t5jan
Jung-Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2010
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- Detmold
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
Hallo,
der Deckel für die Kubelwelle (Rechte Seite, hinter dem Radkasten vorn) ist nicht mehr dicht.
Es tritt Motoröl aus.
Der Deckel wurde einmal geöffnet und ich vermute, dass er sich verformt hat.
Evtl. auch dass die Aufnahme nicht mehr Richtig in Form ist.
Hat jemand schon mal den Deckel und die Aufnahme getauscht?
Muss der Deckel nach jeder Öffnung ersetzt werden?
Die Deckelaufnahme ist mit 5 Schrauben am Motorblock befestigt. (... unglaublich viel Platz an dieser Stelle .....)
Gruß
der Deckel für die Kubelwelle (Rechte Seite, hinter dem Radkasten vorn) ist nicht mehr dicht.
Es tritt Motoröl aus.
Der Deckel wurde einmal geöffnet und ich vermute, dass er sich verformt hat.
Evtl. auch dass die Aufnahme nicht mehr Richtig in Form ist.
Hat jemand schon mal den Deckel und die Aufnahme getauscht?
Muss der Deckel nach jeder Öffnung ersetzt werden?
Die Deckelaufnahme ist mit 5 Schrauben am Motorblock befestigt. (... unglaublich viel Platz an dieser Stelle .....)
Gruß