Diagnosegerät

Gärtnär

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,

möchte mir ein Diagnosegerät zulegen. Habe bei Amazon folgendes gefunden - iCarsoft VAG II Diagnosegerät - lt. Angaben für alle VAG Fzg. über OBD 2. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät, ist es zu empfehlen oder ehr nicht?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße Gärtnär



 
Ich habe keine Erfahrung mit diesem Gerät, würde jedoch aufgrund der zahlreich vorhandenen Erfahrung hier im Forum, dringend den Kauf von VCDS anraten.

Hier gibt es zur Zeit über PCI Diagnosetechnik und im Nachbarforum (Cali-Board) ein Jubiläumsangebot (326€).

Gruß
 
Hallo Gärtnär,

etwas weiter runtergescrollt, gibts hier im Forum eine eigene Rubrik für on-board Diagnose:
On Board Diagnose
VCDS. Was könnt ihr empfehlen?

Die größte Erfahrung, speziell auch hier im T5-Bereich gibt es sicherlich mit dem original VCDS.
Hier kannst du auch auf sehr rege, professionelle und produktive Anteilnahme und Hilfe in allen Foren zählen (speziell hier im tx-board, aber auch bei cali-board und natürlich im original - vagcomforum .de zu dem du mit original Lizenz Zugang hast)

Vg, Thomas
 
Zurück
Oben