Diagnose nicht möglich?!

günsel

Aktiv-Mitglied
Ort
potsdam
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.04.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nöööö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo Boarder,

war am Freitag zur Hauptuntersuchung. Alles super nur man konnte die ASU nicht machen, da kein Kommunikationsaufbau möglich war?!
Habt ihr soetwas schon gehabt? Ist das nur nen Wackel... oder muss hier was repariert werden?

Günsel
 
AW: Diagnose nicht möglich?!

Hallo,

das geht meines Wissens nur mit den neueren T5 mit DPF ab Werk - ab 2006.
Mit deinem ´alten´ geht nur die konventionelle ASU mit Hochdrehen bis zur Abregeldrehzahl.


Michael
 
AW: Diagnose nicht möglich?!

Danke !!

So liebe ich Sie die "Boarder" immer mit dem richtigen Wissen! Der vom Tüv hat schon doof geguckt was ich so alles weiss!
 
Zurück
Oben