Deutscher Meister- Hitzerekord!

Seit der Jahrtausendwende gibt es keine Veränderung der Erdtemperatur.

Das ist doch schon lange vorbei (seit 2013 steigt die Temperatur wieder - und das umso schneller) und auch erklärt.

Hallo hjb,
vorsicht mit dem “ Fußbodenkühlen”! Das kann ganz schnell zu ziemlich fieser Schimmelbildung durch Kondensfeuchtigkeit führen. Ich wollte mal ein Haus kaufen, dessen Vorbesitzer das auch regelmäßig gemacht hatte: hinter Schränken, Wandvorhängen und unter (!) dem Parkettboden war alles schwarz. Das Haus roch auch muffig...
Der hatte das aber laut Aussage seiner Frau auch jedes Jahr über den ganzen Sommer eingeschaltet.

Gruss,
Hans

Gute Systeme überwachen dabei den Taupunkt im Raum und regeln das so, dass es nicht zur Kondenswasserbildungn kommen kann.
 
Heute nur 36 Grad in Lingen. Es wird langsam wieder frostköddelig... .:rolleyes:;)
 
Zurück
Oben