eupinkepank
Top-Mitglied
- Website
- www.canshack.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Sound+DVE
- Umbauten / Tuning
- Ein Canshack Aufkleber am Heck
- FIN
- 0815
Servus.
Seit heute Mittag hat mein Bulli plötzlich deutlich weniger Leistung.
Dazu kommt noch ein lauteres Dieselnageln.
Das Anfahren fühlt sich an wie Kaugummi und der Verbrauch ist mit errechneten 12.6 Litern extrem gestiegen.
Im Fehlerspeicher ist nix und mein
kann nix machen da der Wagen online genommen werden muss um einen Check zu bekommen... Das geht aber erst am Mittwoch.
Dieses nette Geräusch beim Wegnehmen vom Gas (der
spricht von "Kaudern" ) ist auch wieder da... Ich dachte, dass ich das mit dem t5.1 in Zahlung gegeben hätte.
Hat jemand einen Tipp?
prinzipiell ist es mir egal, da ich ja Garantie habe, aber hin und wieder sind Tipps für den
ja nicht schlecht. 
Stefan
Seit heute Mittag hat mein Bulli plötzlich deutlich weniger Leistung.
Dazu kommt noch ein lauteres Dieselnageln.
Das Anfahren fühlt sich an wie Kaugummi und der Verbrauch ist mit errechneten 12.6 Litern extrem gestiegen.
Im Fehlerspeicher ist nix und mein
kann nix machen da der Wagen online genommen werden muss um einen Check zu bekommen... Das geht aber erst am Mittwoch.Dieses nette Geräusch beim Wegnehmen vom Gas (der
spricht von "Kaudern" ) ist auch wieder da... Ich dachte, dass ich das mit dem t5.1 in Zahlung gegeben hätte.Hat jemand einen Tipp?
prinzipiell ist es mir egal, da ich ja Garantie habe, aber hin und wieder sind Tipps für den
ja nicht schlecht. 
Stefan
:
woher sollen die sonst denn auch ihr wissen herbekommen. aber nein, es wird sich nix ändern bei VW/dem Produkt. wie auch....bei der murkstechnik und der einstellung, die die an den tag legen.