„DerSchrecklicheSven“ sendet Boardige Grüße an alle Mitglieder

DerSchrecklicheSven

Top-Mitglied
Ort
Niederrhein
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2k17
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo Boarder,

Bin zwar schon seit 03.Mai 2011 Mitglied (also 3 Tage vor Kaufdatum meines MV!).
Sooooooo sicher war ich mir, dass er bald uns gehören wird, grins…


Standesgemäß erzähl ich hier mal ein wenig....


Hier kurz die Geschichte, wie wir zu Busfahrern wurden:

Wir fuhren vorher einen Ford Galaxy, der mit seinen 7 Sitzen eigentlich genug Platz für meine Frau, unsere 2 Kinder (4,5 und 1,5 Jahre) und mich hatte.

Und dann stand er da beim :D, der 2007er MV Highline in black magic perleffekt mit Volllederausstattung mit Xenon-Scheinwerfer--------- lecker----------
Bereits knapp 4 Wochen vor Kaufdatum hatten wir ihn beim Freundlichen stehen sehen und meine Frau hatte eine Probefahrt organisiert.
Ja, der fuhr sich echt gut.


Im Verkaufsgespräch war Verkäufer aber nicht bereit, den Preis wenigstens etwas zu reduzieren! Gut, und dann gingen wir wieder.
Wir wussten aber, dass er nach vier Wochen automatisch reduziert wird, nach Angabe des Verkäufers aber nur max. 300 €.

(Bei dem gelisteten Preis eigentlich lächerlich!)


Nach 4 Wochen wieder hin zum :D und entgegen der Aussage des Verkäufers (Zitat: „Der wird keine 4 Wochen hier stehen“) stand er noch da.
Preis wurde dann mehr als o.g. reduziert. Und zack war das neue Familienmitglied adoptiert.

Ein paar kleine „Optische Verschönerungen“, manche nennen es Tuning, sind schon durchgeführt.

Bislang hatte ich noch keine Erfahrungen mit so einem Forum wie diese.

Ich finde das T5-Board echt klasse, denn hier können sich Leute wie ich, die eigentlich nicht so die technische Ahnung von Autos haben, mal langsam an die Materie herantasten.
Irgendjemand weiß immer, wie es geht, oder kennt zumindest jemanden, der einen kennt, der einen kennt,.... der es weiß.

Und im Notfall geht´s halt doch in die Werkstatt.

Ich bin im Boad super nett aufgenommen worden, obwohl mich niemand hier kennt und es ja auch nicht selbstverständlich ist, auf jeden Beitrag zu antworten.

Ganz besonderes Lob gilt den Admins und allen, die sich (wie z.B. FISK mit dem Board-Aufkleber) um Organisationen, etc. kümmern.:danke:

Viele Treffen sind leider recht weit weg von Kleve (NRW). Und da ich viel am Wochenende arbeite, wird es mir erst mal nicht möglich sein, an Treffen, o.ä. teilzunehmen.:(
Sollte sich aber die Gelegenheit bieten, bin ich durchaus dran interessiert.


Naja genug von mir, wir hören bzw. lesen uns.


Gruß
derSven

PS: So schrecklich wie der Nickname bin ich gar nicht….
 
AW: „DerSchrecklicheSven“ sendet Boardige Grüße an alle Mitglieder

Hallo Sven,

dann diesmal das offizielle herzliche Willkommen bei den T5-Bekloppten.

In anderen Freds hatten wir ja schon das Vergnügen. ;)

Wenn Du für Treffen nicht so weit fahren möchtest, gibt es ja hier auch noch den in unregelmäßigen Abständen statt findenden NRW-Stammtisch. Da triffst Du zumindest mal die näheren T5-Nachbarn.

Der nächste Termin ist z.B. kommende Woche Freitag:
http://www.t5-board.de/board/mitgli...3-kleiner-nrw-stammtisch-am-19-08-2011-a.html

Wir haben z.B. im Frühjahr zusammen den Regierungsbunker im Ahrtal besichtigt oder letzten Herbst eine ungewöhnliche mittelalterliche Führung erleben dürfen. Im Winter gibt es immer mal wieder Kart fahren.... usw.....
 
AW: „DerSchrecklicheSven“ sendet Boardige Grüße an alle Mitglieder

Hallo Sven,

na denn auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen bei den Busverrückten.

Allzeit Gute Fahrt.

Gruss

Kibo
 
AW: „DerSchrecklicheSven“ sendet Boardige Grüße an alle Mitglieder

Herzlich Willkommen, Sven...

Allet jut soweit!

Den Stammtisch der Wessies (manche sagen Rheinländer zu ihnen) sollteste Dir in keinem Fall entgehen lassen!

Selbst ich als Ossie hatte mal das Vergnügen und es war gigantisch!

Cheers

Bex!

PS: Dransfeld is ja nu von Kleve auch nich soooo weit... und man kann auch von Donnerstag bis Freitag anreisen!

Cheers
 
AW: „DerSchrecklicheSven“ sendet Boardige Grüße an alle Mitglieder

Hej Sven,

klasse Vorstellung, mach weiter so.
Und natürlich auch von mir:

WILLKOMMEN IM CLUB, viel Spaß mit Bus und Board.
...deine Sticker sind ja auch schon fast unterwegs ;).

Gr.
FISK
 
AW: „DerSchrecklicheSven“ sendet Boardige Grüße an alle Mitglieder

Hallo Sven,

auch von mir einen rheinländischen Gruß von BMP-Highliner zu BMP-Highliner 8).

Du hast einen guten Geschmack, würde ich sagen! :D
 
AW: „DerSchrecklicheSven“ sendet Boardige Grüße an alle Mitglieder

Hallo T5-Boarder,

eine vernünftige Vorstellung gehört ja zum guten Ton. Ich finde, auch wenn jemand geht, sollte dies nicht lautlos geschehen.

Wir haben unseren Bus verkauft. Meine aktive Zeit hier im Board endet nun.
Vielen Dank für die hilfreichen Tips und Tricks. Danke an die Mods und alle aktiven T5-Boarder.

Ich bin dann mal wech...

Gruß
Sven
 
AW: „DerSchrecklicheSven“ sendet Boardige Grüße an alle Mitglieder

Na das war aber eine kurze Mensch-Auto-Beziehung.

Woran es wohl lag ?

T2-Fahrer
 
Zurück
Oben