Der Winter geht zu Ende, der Busausbau wird langsam fertig...

SchrauBaerx

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05 / 2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
DTE Systems, PowerControl X, 226 PS / 497 Nm mit TÜV
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
WoMo-Ausbau, Prinzip3-Drehkonsole, Landstromanschl., C-Schienen, AHK, LSH, ElektroHeizung, Bearlock
Umbauten / Tuning
Dynamikfahrw. -20mm; Spurplatten VA/HA 15/20mm; Reifen 255/45-18;
H&R Stabilistoren VA/HA 26/30mm, gelochte Scheibenbremsen vorne
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
20200203_105127.jpg 20200124_132835.jpg 20200201_135341.jpg 20200201_135355.jpg 20200201_135411.jpg 20200201_135447.jpg 20200201_135519.jpg 20200203_105127.jpg ...auch ich will Euch meinen Busausbau für unsere Skandinavien -Tour (2 Mann, 2 Autos) mit ein paar Bildern kurz vorstellen....
 
Sehr schöne Holzeinlagen, naturbelassen und handwerklich zolle ich Respekt!
 
Ich danke Euch! Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter....
 
Hallo SchrauBaerx!

Sehr schöner Ausbau! 8)

Wie hast du die Befestigung der vertikalen Stangen bei deine Sackmarkiese gelöst?
Gibt es davon vielleicht ein Detailfoto?

LG Peter
 
Sehr schöne Details !

LG
Wolfgang
 
Hallo,
Wie hast du die Befestigung der vertikalen Stangen bei deine Sackmarkiese gelöst?
Gibt es davon vielleicht ein Detailfoto?
sorry, ich meinte die horizontalen Stangen die die Markiese am Bus spannen ;)

LG Peter
 
@ peter120970
Ich weiß was Du meinst. Ich habe mir 2 - wie will ich sie nenne? - Gegenlager gefertigt, die ich in/auf die C-Schiene montieren kann, gemacht. Die original Aufnahmen für die Stangen im Sack sind ja so nicht zu verwenden, weil der Sack nicht senkrecht genug hängt.
Bild kommt...
 
20200204_160648.jpg ich hoffe man kann etwas erkennen wenn man es groß zieht
 
Sollte hin oder her, dann geht die Schiebtür aber nicht mehr auf und zu! Es funktioniert nur so und es funktioniert gut!
 
...hier noch einmal die Halter für die horizontale Abstützung der Markise im Detail. Das Messing-Plättchen wird in die C-Schiene eingeführt.Markisenhalter.jpg
 
Hallo Schraubaerx!

Vielen Dank für die Detailbilder, damit kann ich was anfangen!

LG Peter
 
Zurück
Oben