Der Wechsel - oder dann doch nicht.

machdas

Jung-Mitglied
Ort
Neusäß
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 300
Extras
Climatronic, Standheizung WWZH mit FFB, AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Caravelle
Hallo,

nach 200.000 Kilometern mit der Caravelle TDI 1.9ltr und wechselvollen 50 Tkm zu Beginn, bin ich jetzt doch VW treu geblieben. Ich stand kurz davor einen Ford Galaxy zu kaufen.
Warum?
Was anderes fahren - etwas kleiner, flotter. Optisch ist der Galaxy für mich der schönste Van. Da kommen Sharan, C8, Espace nicht ran. Die Probefahrten waren auch sehr überzeugend.
Aber wenn man vom Bus kommt.....

Also doch wieder T5 Caravelle - jetzt mit CR TDI Motor.

Den Wagen heute für den Dreh morgen mit Equipment beladen und was soll ich sagen, es war die richtige Entscheidung weil eben PlatzPlatzPlatz. (wobei der Kofferraum des Galaxy im Vergleich zum Sharan riesig ist)

Nächste Woche werden erstmal 2000 km abgespult dann schau mer mal :)

LG
ChB
 
AW: Der Wechsel - oder dann doch nicht.

Hallo, Du gibst links an, daß Dein T5 keinen DPF hat. Tippfehler ? M.E. gibt es aktuell gar keinen Diesel ohne (Zumindest bei VW) und damit ohne Regenerationsproblem wie Dieseleintrag im Öl. Oder gibst das bei einem Reimport ? Wo ?
Gruß Dirk
 
AW: Der Wechsel - oder dann doch nicht.

Hallo, Du gibst links an, daß Dein T5 keinen DPF hat. Tippfehler ? M.E. gibt es aktuell gar keinen Diesel ohne (Zumindest bei VW) und damit ohne Regenerationsproblem wie Dieseleintrag im Öl. Oder gibst das bei einem Reimport ? Wo ?
Gruß Dirk

Hi,

doch er hat DPF - aber im Browser hat der das einfach nicht übernommen. Bin mit Safari unterwegs - muss es mal mit Firefox probieren.

LG
ChB
 
Zurück
Oben