Der VW Gesamtkonzern und VWN in der Krise - Ausblicke auf 2025

Nutzwert null, jedenfalls wenn man an seiner Gesundheit gesteigertes Interesse hat, Restwert gegen null, wenn man einen informierten Käufer vor sich hat.
Geile Sache!

Na ich hab mich sowieso vom fahrzeugbasierten Camping erstmal verabschiedet. Zur Zeit macht das keinen Spaß mehr.

Nutzwert null, jedenfalls wenn man an seiner Gesundheit gesteigertes Interesse hat, Restwert gegen null, wenn man einen informierten Käufer vor sich hat.
Geile Sache!

Na ich hab mich sowieso vom fahrzeugbasierten Camping erstmal verabschiedet. Zur Zeit macht das keinen Spaß mehr.
Ich nutze den GC im Winter, selbstverständlich bleibt die Schadstoffbelastung seitens VWN eine Sauerei.

Wenn Daimler-Manager demnächst aus Kostengründen u.a. BMW und Skoda als Firmenwagen fahren dürfen, rüstet
dann VW auf Dacia um? 🤭

Wenn Daimler-Manager demnächst aus Kostengründen u.a. BMW und Skoda als Firmenwagen fahren dürfen, rüstet
dann VW auf Dacia um? 🤭

Es fehlt momentan an Unternehmergeist. Dazu zählt auch, auf den Tisch zu hauen.

Es fehlt momentan an Unternehmergeist. Dazu zählt auch, auf den Tisch zu hauen.
Da gibt es keine selbsthaftenden Unternehmer mehr, nur noch angestellte "Manager", die bis zum nächsten Quartalsbericht denken.

Lüften, lüften… Das macht Sinn den Camper erst nach dem ersten TÜV Besuch zu benutzen. Ein Scheißverein der seine Kunden so behandelt.

Mercedes? Meine Frau soll jetzt nach drei Jahren, um das Navi weiter voll funktionsfähig zu benutzen, 250€ zahlen.

Ticken die Alle noch richtig?

• Like
Reaktionen: hjb
Verfahren (vorläufig) eingestellt. Er ist krank.
ja genau, es gab dazu ja entsprechende Vorzeichen...
am 3. September 2024
und am 4. Oktober 2024...

Den BLÖD Artikel habe ich zwar verlinkt damals, konnte ihn aber aufgrund Werbeblocker nicht mal lesen... mir reichte die Vermutung des Ablaufs, er ist ja nicht der Erste auf dieser Schiene.

Sich das Bein, besser wohl den Oberschenkelhals zu brechen ist alterstypisch, aber überlebbar... am Ende hin zu prozeßunfähig...
er wird seine Tage schon genießen... mit der Einstellung kehrt ja auch die, wie auch immer zu bewältigende, Reisefreiheit vollständig zurück...

ja genau, es gab dazu ja entsprechende Vorzeichen...
am 3. September 2024
und am 4. Oktober 2024...

Den BLÖD Artikel habe ich zwar verlinkt damals, konnte ihn aber aufgrund Werbeblocker nicht mal lesen... mir reichte die Vermutung des Ablaufs, er ist ja nicht der Erste auf dieser Schiene.

Sich das Bein, besser wohl den Oberschenkelhals zu brechen ist alterstypisch, aber überlebbar... am Ende hin zu prozeßunfähig...
er wird seine Tage schon genießen... mit der Einstellung kehrt ja auch die, wie auch immer zu bewältigende, Reisefreiheit vollständig zurück...
Die Letalität bei einer OSH-Fraktur ist immer noch sehr hoch. Die meisten überleben zwar die Fraktur und die OP, sterben dann aber an den Folgen:

1751392076548.webp
Von den zwei Dritteln, die das zweite Jahr post OP überleben siechen die meisten davon stark pflegebedürftig vor sich hin. Da ist in der Regel gar nichts von wegen Reisefreiheit.

Also sich im fortgeschrittenen Alter den Oberschenkelhals zu brechen ist kein guter Plan. Dann lieber gleich das Genick.

Das stinkt ja zum (Dach-)Himmel!
Aber gibt es das Problem auch im T7 Transporter?

Der hat wohl kein GFK Dach bis jetzt so bekommen, oder?

Was hat denn der H2? GFK oder Blechdach?
Hoffentlich ersteres und mit Benzolausdünstung. Dann macht dieses Diskussion hier im T7 Bereich doch Sinn.

Was hat denn der H2? GFK oder Blechdach?
Hoffentlich ersteres und mit Benzolausdünstung. Dann macht dieses Diskussion hier im T7 Bereich doch Sinn.
Hach wie hab ich diesen Caliboard- Ordnungsfetisch vermisst.:danke:
Vielleicht erbarmt sich der Admin und erweitert das Forum um eine allgemeine VWN-Laber-Rubrik, in die dann dieses Thema geschoben werden kann, damit es die Dual-Board-User ertragen können. 😉

Aber noch keine Tyrannei hier, nur einzelne witzige Protagonisten.

Zurück
Oben