Christoph1978
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- Sharan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses "weltweit" macht mich stutzig.
Munter geht es weiter mit den Emissionsproblemen!
Unglaublich
Wo fing das alles nochmal an?Gibt es wirklich noch andere Länder außer D, die hier so stringent vorgehen? Das kann ich mir kaum vorstellen.
Was mich an dem Artikel mehr erstaunt:Munter geht es weiter mit den Emissionsproblemen!
Mein letzter Dealer meinte sinngemäß, als ich den Ankauf des neuen verneinte: 'der ist überwiegend etwas für Leute, die vorher keinen hatten."Apropos "Multivan":
Bekannte von mir haben sich so einen "T7" gekauft und sind fest davon überzeugt, dass der "natürlich" den gleichen Nutzwert hat, wie (m)ein T5/6. Argument: Stehe ja schließlich "Multivan" drauf, also sei es auch einer. Habe der Verkäufer auch so erklärt.
So lange immer noch Menschen auf das VW-Marketing reinfallen, gibt es für den Konzern auch bezüglich der "Nutzfahrzeuge" immer noch Hoffnung. Hier im Forum sind gefühlt wenige, aber in der freien Wildbahn scheinbar doch noch einige "unwissende".
Ich konnte jedenfalls nur mit dem Kopf schütteln...
naja gut....der Hersteller muss natürlich gucken, dass er nicht pleite geht, und wird wohl Marktstudien durchführen. Evtl. ist der Markt für 2T etc dann doch nicht ausreichend, sich dauerhaft über Wasser zu halten. Außerdem stinkts bestialisch nach Trabbi....Ich kenne diesen Weg auch von meinem Hobby Vespa. Ich fahre klassisch handgeschaltet mit Blechrahmen (so wie man es halt "kennt") und natürlich 2Takter
Seit Jahren wird der gleiche Unfug mit den GTS´sen gemacht (Automatending mit 4T usw)
Oh so ne coole Vespa....bla bla bla bla....
Da wird mit der Welle mitgeschwommen obwohl es ein anderer Ozean ist (also das neuere)
Preise von gut und böse angesiedelt (ebenso das Ganze Tuning-Geraffel dazu) Es wird aber bereitwillig investiert und Geld ausgegeben um "Ich fahr Vespa" Feeling zu gewährleisten.
Hat aber mit dem "Kult" der Nachkriegszeit so gar nix zu tun. Die Subkultur Vespa ist da etwas weiter als mancher denkt.
So hier auch mit dem Kult Bulli - ich könnte kotzen - auch ein T6.1 mit Bulli-Schriftzug ist nicht mehr für mich tragbar.
Aber egal...
Sowieso.früher war alles besser...
Hättest Du mal lieber den DJ genommen. Das war mein Held, und nachdem Öttinger da noch Hand angelegt hatte stank der nicht, sondern er duftete allerlieblichst.Nach der Umrüstung auf den 2,1L-MV Motor mit G-Kat und Euro 2 war das noch mal eine ganz andere Nummer, und wir sind hier immer noch in den 80er Jahren.
Wenn schon Oettinger, dann richtig: WBX6 3.7!und nachdem Öttinger da noch Hand angelegt hatte