Der VW Gesamtkonzern und VWN in der Krise - Ausblicke auf 2025

Das ist kein Multivan.
Doch. Und zwar, weil VW ihn so nennt. VW könnte auch einen Kleinwagen so nennen. Nur weil das aktuell so benannte Modell nicht deiner Vorstellung eines Multivan entspricht, ist es trotzdem einer.

Renault baut auch noch ein Auto, das Espace heißt…

Doch. Und zwar, weil VW ihn so nennt. VW könnte auch einen Kleinwagen so nennen. Nur weil das aktuell so benannte Modell nicht deiner Vorstellung eines Multivan entspricht, ist es trotzdem einer.

Renault baut auch noch ein Auto, das Espace heißt…
Das beruht bestimmt auf einem Übertragungsfehler. Die Kiste hätte eigentlich MultiSpam heißen sollen.

Doch ist es,die Betonung liegt jetzt halt klar bei Van.
Die paar Kisten die die in Hannover dann noch bauen sollen können die dann auch noch in Polen bauen. Arbeiten die halt 1/4 h länger am Tag dann schaffen die das locker.
Sieht wirklich düster aus für Hannover, der Standort verliert ja nicht erst mit dem TX einen Teil seiner Produktion.

Nur weil einem Gegenstand ein Name gegeben wird, hat er noch lange nicht die Funktion welche der Name verheißt.
Noch nie konnte ein Anrufbeantworter einen Anruf beantworten, man konnte ihn halt anrufen....und der neue Multivan ist ein Van im klassischen Sinne aber sehr weit von Multi entfernt.

Die T 1-3 Fahrer sagen das ihr Bus nur ein Bus sei, die T4 Fahrer lassen sich noch halbwegs auf einen T5-6.1 ein und so wird die nächste Generation auch den MULTIVAN der jetzigen Produktion als ihren waren Bus nennen...

Nur weil einem Gegenstand ein Name gegeben wird, hat er noch lange nicht die Funktion welche der Name verheißt.

Das ist so weit Ok, aber Du den Namen mit der Funktion verknüpfst, müsstest Du einen Dukato kaufen!

Der Witz am Multivan, zuerst im T3 erfunden ist die Möglichkeit, ohne dezidierten Campingausbau auf einem Klappbett im Fahrzeug schlafen zu können.
Wenn das nicht geht ist es kein Multivan sondern allenfalls ein Van.

Wenn das nicht geht ist es kein Multivan sondern allenfalls ein Van.
Wie gesagt: Wenn VW ein Auto so nennt, dann ist es ein Multivan.

Wenn ein Kevin oder eine Schantall nicht alle gängigen Klischees erfüllt, dann sind sie trotzdem Kevin oder Chantal

Wenn ein Kevin oder eine Schantall nicht alle gängigen Klischees erfüllt, dann sind sie trotzdem Kevin oder Chantal
Nein, so einfach ist das nicht.

Man kann auch zu einem Goggo "Ferrari" sagen. Dadurch wird es aber kein Ferrari sondern bleibt ein Goggo.

Also ich hab letztens bei VW meinen alten NFZ-Freundlichen getroffen. Der hat über den "neuen Multivan" aber sowas von hergezogen. Er meinte ich sollte meinen T6.1 Multivan fahren so lange es geht. Ich hab ihm dann auch bestätigt dieses Auto beabsichtige ich zu fahren bis dass der TÜV uns scheidet.

Name hin und her...

Läuft der "New Multivan" eigentlich gut?
Vom Vorgänger Sharan/Alhambra wurden über 1,5 mio produziert

• Haha
Reaktionen: hjb
Das KBA weiß auch nicht so genau, wie der nun heißt...
vielleicht "sonstige" :rolleyes:

Unbenannt.webp

Zurück
Oben