Der vierte Stern ist da... und das zu ist verdient

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
... 24 Jahre haben wir darauf gewartet, nun ist es endlich passiert:
Verdient hat "Schland" den Titel gewonnen, der Pokal ist wieder zu Hause :pro::pro::pro:.

Vier STERNE, GEILOMAT - ... eine spannende WM ist vorbei :D:D:D.

Ich bin begeistert,

bis denne 8)8)8)8)8)
 
Hallo,

.....häääää - hab ich was verpasst ????
Fußball, ich denk die haben Sommerpause ???

Vier Sterne ??? - wat trinkst du da oben im Norden ????

OK ich oute mich mal wieder als "Fußball Lusche" ........ich habe einen Teil des Anfangs geguckt .......dann erst wieder, als man hier bei uns auf dem "Dorf" herum geballert hat.
Ich denke mal, das waren die wichtigsten Passagen des Spiels:rolleyes:.

Ich denke mal, das in 24 Jahren die Technik so weit ist, das ich am Rollator fest einen Monitor verbaut habe, der von "Herzmonitor" automatisch auf Fußball umschaltet und ich dann zwangsweise gucke. =)

Gruß
Claus
 
Guten Morgen Heiko,

na super spannend war es, jetzt ist ein neues Trikot fällig !

4. Stern

Weiter so :pro:
 
full
 
Zurück
Oben