Der ultimative Verschwörungs-Thread - 9/11, Bilderberger, Bankster und Konsorten

Wassermann

Top-Mitglied
Ort
Niederrhein
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02/2004
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Schiebedach, Tempomat, Klima, Umbau vom LKW auf Multivan
FIN
WV2ZZZ7HZ4H063xxx
Bei mir lief heute Abend das Fass über, als ich das hier las: Klick

Klartext: Ein von mir als bislang lupenrein eingeschätztes Medium referenziert auf eine Studie, der zufolge die Erderwärmung durch regional beschränkten Einsatz von Atom- und Wasserstoff-Sprengköpfen begegnet werden kann.

Also wäre ein regional beschränkter Atomkrieg gut für's Klima?

Ich habe noch andere Sachen zu diesem Thema, die ich gerne nach und nach poste, falls das auf Interesse stößt.

Gerne sähe ich eure Postings, die sich auch mit dem freien Fall von WTC7, der Allmacht der Finanz-Mafia und dem Niedergang des Euros beschäftigen.

Die besten Zeiten zu diesen Themen liegen vor uns.

Nur zu! Auch wenn ihr Fragen zu unserem "alternativlosem" System habt - gerne! Ich stehe Rede und Antwort.

Edit: Originaltext (Auszug):
Earth is currently in a long-term warming trend. After a regional nuclear war, though, average global temperatures would drop by 2.25 degrees F (1.25 degrees C) for two to three years afterward, the models suggest.

Übersetzung:
Die Erde befindet sich aktuell in einer langanhaltenden Phase der Erwärmung. Nach einem regionalen Atomkrieg könnte jedoch gemäß dem Berechnungsmodell die globale Durchschnittstemperatur über einen Zeitabschnitt von zwei bis drei Jahren um bis zu 1,25 Grad (Celsius) sinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben