!! DER !! ultimative 3er Sitzbank + MFB Matratzen-Thread

Über Fanello bin ich auch schon gestolpert, hast Du die selbst im Einsatz, @michibecker81 ?
 
Toms Calishop- Variante als variante für 2er-Beahcbank im 3er- Beach Ergibt 155cmx200cm Liegewiese vom Feinsten

Gruss
Vagant
 
Ich hab die Brandrup-Matratze und bin zufrieden.
Da sie 4-teilig ist, passt sie auf das MFB, ohne, dass ein Abstand zwischen der Sitzbank und dem MFB entsteht. Sie ist genauso groß, wie das werkseitige "Kissen" auf dem MFB.

BRANDRUP - iXTEND
 
Ich hab die Brandrup-Matratze und bin zufrieden.
Da sie 4-teilig ist, passt sie auf das MFB, ohne, dass ein Abstand zwischen der Sitzbank und dem MFB entsteht. Sie ist genauso groß, wie das werkseitige "Kissen" auf dem MFB.

BRANDRUP - iXTEND

Hallo Mor, spürst Du keinerlei Unebenheiten unter der Matratze?
 
Nö, die Matratze ist aber auch verhältnismäßig hart.
Beim Ausklappen musst Du darauf achten, dass sich die Fugen der Matratze nicht auf den Unebenheiten oder den "Fugen" des Untergrundes befinden.
Sonst schlagen die logischerweise durch und die Matratze liegt im Zigzag.
 
Über Fanello bin ich auch schon gestolpert, hast Du die selbst im Einsatz, @michibecker81 ?
So, wir sind nun auch "Gut im Bett" :D und ich muss ehrlich gestehen (Wir lagen ca 30min im Verkaufsraum auf der neuen Matratze) und konnten TESTEN also Probeliegen ;)
es war so gegen 14Uhr und es war sehr entspannend :D und von Verkaufsgespräch keine Spur!!!
Der Andy hat sehr gut erklärt und Uns dann auch allein gelassen um ausgiebig probe zu liegen.
Super, absolut empfehlenswert :)
Geschlafen haben Wir nun noch nicht darauf, hatten ein durchgeplantes Weekend (leider ohne Cali) aber dies holen Wir am kommenden Samstag (denn da beginnt unser Urlaub) nach und können dann hoffentlich "GUT Ausgeschlafen" ausgiebig berichten :D
Anbei zwei Pic^s ;)

Gruss de Michi
 

Anhänge

  • IMG_1509.jpg
    IMG_1509.jpg
    352,7 KB · Aufrufe: 1.396
  • IMG_1517.jpg
    IMG_1517.jpg
    369,3 KB · Aufrufe: 1.476
Es ist übrigens die VanEssa 10cm Matratze geworden. Mit 495 eine der Günstigeren im Bereich der "fertigen" Klappmatratzen für den Bus.

Ich werde berichten sobald die Matratze da ist und wir die erste Nacht hinter uns haben !
 
Es ist übrigens die VanEssa 10cm Matratze geworden. Mit 495 eine der Günstigeren im Bereich der "fertigen" Klappmatratzen für den Bus.

Ich werde berichten sobald die Matratze da ist und wir die erste Nacht hinter uns haben !

Und, schon angekommen das gute Stück?
Wie war die Nacht? überlege auch die Vanessa zu kaufen?

Die Fanello macht auch nem guten Eindruck, mir gefällt aber das Design nicht so gut....
 
Ja, die Matratze ist da und empfehlenswert! Passt geklappt genau auf das MFB und man spürt die Sitze und Unebenheiten kein bisschen. Ich habe die 10cm Variante, da wird es schon "relativ" eng nach oben hin, passt aber!
 
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit der Matratze von vitaline?

Danke euch
 
Hi, also die Vitaline interessiert mich auch. Ebenso finde ich die klappmatratze von gigapur mit visco- Einlage interessant.
Kann jemand Erfahrungen zu den Matratzen berichten?
 
Die Vita-line viskoelastische Matratze würde mich auch interessieren, vor allem preislich! :)
Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Tja, ich befürchte, da kommt nichts mehr ... Schade
 
Werd sie mal bestellen und hier berichten.... Was mich vorab an der vitaline ein wenig stört ist der Polyester-Bezug. Aber da sowieso ein Spannbetttuch drüber kommt....mal schauen! :)
 
Ich hatte gestern die Gigapur als Doppel- und Einzelvariante hier.
Die Doppelvariante ist nichts besonderes und mit 7cm in der Dicke gleicht sie zwar Unebenheiten gut aus, für mich als Nicht-Leichtgewicht (92kg) allerdings nicht hinreichend.
Die Einzelmatratze hingegen ist TOP! Ihre Viscoeinlage macht einen guten Job, allerdings ist sie 15cm in der Dicke ein echter Trümmer. So man zwei davon braucht, hast du keine Platz mehr in Kofferraum!

Daher interessiere ich mich für die Naturmatratze von vita-line. Mit ihren 10cm liegt sie genau zwischen den oben genannten. In einer mitgelieferten Tragetasche kann man sie reinknüddeln und evtl. gut verstauen. Der Preis ist relativ (noch gering) und die Länge von 1,90 m kommt mir auch entgegen! Allerdings weiss ich nicht, ob man die mal ebenso bestellen kann und bei Nichtgefallen wieder zurücksenden kann...
 
Laut Lieferbedingungen kann man sie kostenlos zurücksenden, daher bestell ich sie die Tage einfach mal...
 
Bin gespannt!
 
Hi ,
Ich habe diese Woche meinen Multivan Generation Six bekommen und bin nun ebenfalls auf der suche, nach einer guten und günstigen Schlafauflage.
Bei meiner suche bin ich auf diese hier gestoßen:

Klappmatratze für 3er Bank - Cowan Shop

hat von euch schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?
 
Zurück
Oben