der T7 von Citroen ist da

Mehr als die Hälfte des Mobils nimmt die Distanz von der Front bis zur B-Säule ein ---------> das Ding ist nicht zu gebrauchen.
 
Habt ihr die Schanieren über der Heckscheibe gesehen ,sieht unproffezionäll aus !
 
Die nach deiner Meinung unprofessionellen Scharniere sind für die separat zu öffnende Heckscheibe, die es beim T5/6 gar nicht gibt, ebenso gibt es das große Glasdach bei VW nicht.
Die lange Schnauze könnte der Crashsicherheit geschuldet sein, immerhin besteht der T5/6 ja nicht die wichtigsten Tests.
Abgesehen von der Farbe gefällt mir das Ffahrzeug, zumindest von außen.

schrottotto
 
Leute, das sind Computer-Renderings, da kann bis zum Verkaufsraum noch einiges passieren!
 
Also ich würde auf HONDA Odyssey setzten als Alternative. Gruß aus Kanada....
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    440,1 KB · Aufrufe: 365
  • image.jpeg
    image.jpeg
    349,1 KB · Aufrufe: 340
  • image.jpeg
    image.jpeg
    317,4 KB · Aufrufe: 330
Für französich-japanisches Design nicht schlecht. Die Außenspiegel erinnern mich an meinen T5.1.
 
Sind die nicht eine ganze Ecke kleiner als der T?
 
Die Studie gefiel mir besser. Sah irgendwie bulliger aus. Aber meist werden die Studien bis zum Produktionsstart eh weichgespült.

Ansonsten: nicht schlecht von der Optik, aber auch kein Brüller. Schöner als die V-Klasse allemal!
 
Wie war das noch: Gut gemeint ist die kleine Schwester von scheiße gemacht.:danke::D:D:D
 
Im Grunde aufgeblasene Kombis mit grauenhaften asiatischen Design. Ich hoffe sehr, dass VW seiner Linie einen wirklichen Bus zu bauen treu bleibt.

Gruß Markus
 
Wie war das noch: Gut gemeint ist die kleine Schwester von scheiße gemacht.:danke::D:D:D

Ja, irgendwie nicht schön. Die Fensterlinie ist zu hoch und die Rundungen an Fahrer- und Beifahrerseite sind auch nicht so meins. Wirkt eher altbacken von der Seite, so 80 ziger Jahre. Hat mit modernem Design eher wenig zu tun. Einzig die Front des Toyota ist akzeptabel. der Rest sieht aus, wie ein aufgeblasener Minivan aus Korea. Also wirklich keine Busalternative.
 
Alles recht und gut.

Über Formalästhetik muss man in diesem Fall wirklich nicht streiten.

Aber eines gibt mir zu denken:
Zwischen T3 und jetzt T5 bin ich 10 Jahre einen Peugeot Expert 2.0 HDI gefahren und hatte in der Zeit genau 2 ausserplanmäßige Werkstattaufenthalte.
Beim ersten ist ein Schaltseil gerissen und das Getriebe ließ sich nicht mehr schalten.
Das war nach ungefähr 4 Jahren. Beim zweiten war der Endtopf nach fast 8 Jahren dann wirklich fällig. Ein Jahr zuvor habe ich ihn noch geschweisst und dabei eine weitere Schwachstelle entdeckt, die ich dann hartnäckig ignoriert habe.

Die Quote war beim T5 schon im ersten Halbjahr dahin!

Sonst waren Reifen, Bremsbeläge, ein subventionierter Partikelfilter eine Kupplung nach 140000km und ein Satz Seilzüge für den Fensterheber fällig.

Die Qualität würde ich mir beim T5 auch wünschen.

Wohlgemerkt, es ist nicht der ganze bei mir verbaute Chichi-Mist im T5, der Ärger macht, sondern die banalen Dinge.
 
Gestern gesendet bekommen von meinem Händler, wir fahren ja einen Cityflitzer Citroen C3...sehr sparsam, und ganz ohne mängel bisher ;)
 

Anhänge

  • citroen 1.jpg
    citroen 1.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 405
  • Citroen2.jpg
    Citroen2.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben