Der T6 in Amsterdam

In der Autoblöd gibt's einen ersten Fahrbericht. Klingt erstmal alles recht vollmundig, Fahrwerk und Geräuschkulisse werden gelobt. Allerdings sind auch wieder die typischen Fehler im Artikel vorhanden, zum Beispiel wird weiter vom 180PS Diesel gesprochen...:rolleyes:

http://www.autobild.de/artikel/vw-bulli-t6-iaa-2015-erster-fahrbericht-5714294.html

Viele Grüße
Tord

Ist doch richtig, der 132kw Bi-Tdi bleibt bis 2016 im Nutzfahrzeug Bereich! Bis Euro 5+ Geschichte ist..
 
Hallo,

Wo ist eigentlich der Becherhalter?

....nix mehr Becher jaegermeister-infusion.jpg
An allen A-B-C und D-Säulen sind jetzt Halter für Infusionsbeutel.

Wenn am Online Konfigurator eine externe Firma tätig wäre, hätte die die längste zeit einen Vertrag mit VW.
Das da mit Hochdruck gearbeitet wird, kann ich nicht nach vollziehen, weil der Six war mal für einige Tage verschwunden und dann wieder online.
Seit heute Nachmittag kann man aber beim SIX die zwei Farbkombination sehen - Facebook scheint da mal angeklopft zu haben.

Zusätzlich ist jetzt ein MV Conceptline online - zumindest als Auswahl - konfigurieren kann man nichts !!!!!

Gruß
Claus
 
Hallo,



....nix mehr Becher Anhang anzeigen 136391
An allen A-B-C und D-Säulen sind jetzt Halter für Infusionsbeutel.
Gruß
Claus

Die habe ich in meinem alten T5 ja auch. Für mich selbst hätte ich aber gerne einen Becherhalter. Sonst wird so wichtiges doch immer auf Fotos präsentiert.
 
image.jpg
Es sollte ein Becherhalter und auch das Flaschenfach vorhanden sein!image.jpgHier wiederum sieht es nicht nach Becherhalter aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
Man beacht den Becherhalter Links auf dem Armaturenbrett!
 
Man beacht den Becherhalter Links auf dem Armaturenbrett!
Ja schon . In der Transporter-Ausführung..... Im Multivan ist laut deinen Fotos aber dort nichts vorhanden. :confused:
Aber augenscheinlich befindet sich über dem Flaschenfach noch eine Schublade.
 
Hallo Olaf,
Eventuell geht zwischen Flaschenfach und Ablagefach (siehe Bild rotes Armaturenbrett) noch ein Fach auf für Becher.
Mal schauen ob da noch Bilder auffindbar sind.
image.jpg
Gefunden!:D
 
...das mit dem einsteckbaren Aschenbecher oder kleines Getränkefach ist im Golf VII schon lange in der Mittelkonsole !
 
...das mit dem einsteckbaren Aschenbecher oder kleines Getränkefach ist im Golf VII schon lange in der Mittelkonsole !
Hallo Siegbert,

da spricht ja auch absolut nix gegen. Aber oben auf dem Armaturenbrett, im Sommer der prallen Sonne ausgesetzt?
 
Hallo Wolfgang,

ist nur für Kaffee gedacht, wenn sich die Handwerker ihr Frühstück beim Bäcker holen :].

Gruß Siegbert
 
Hallo Olaf,
Eventuell geht zwischen Flaschenfach und Ablagefach (siehe Bild rotes Armaturenbrett) noch ein Fach auf für Becher.
Mal schauen ob da noch Bilder auffindbar sind.
Anhang anzeigen 136398
Gefunden!:D
Hallo,
wo ich gerade das schöne Foto von der neuen Klimaautomatik sehe, muss ich euch folgende Endtäuschung berichten!
Die meisten von uns kennen ja diese tolle Taste der T5.2 Klimaautomatik an der man 2 Lüftungseinstellungen wählen kann!
Diese gibt es leider nicht mehr! ;( Wenn euch die Gebläsegeschwindigkeit nicht zu sagt müsst ihr leider auf manuell gehen!
Diesen ganzen Baukasten Sparblödsinn haben wir leider schon im Touran und sind total genervt! 8o
 
Hey Tiroler,

Darf man fragen, wie du an die ganzen Bilder kommst? Machst du das beruflich?

Gruß Roman
 
Zurück
Oben