Der T5.3 4 Motion ist Höher als der T5.1

snow_dive

Aktiv-Mitglied
Ort
Engadin
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein Danke
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
FIN
WV2ZZZ7HZGH045355
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen

Trotz meinen Problemen mit meinem alten T5 habe ich ihn heute bei einem Händler stehen lassen http://tx-board.de/threads/fragen-rund-ums-oel.97074/.
Nun zu meinem neuen Problem: in die Tiefgarage ging es noch gut, aber raus komme ich nicht mehr, auf jeden Fall nicht vorwärts, muss rückwärts ums Eck raus.
Die einzige Lösung, er muss in die Knie, aber wie?
Was muss ich beachten?
Was kostet das?

Bin um Ideen dankbar

Gruss Roland
 
Hallo Roland

...schau Dich mal bei Billstein um. Da haben schon einige ausm Board Ihr neues Fahrwerk her und sind sehr zufrieden.
Über die Suche solltest Du dann auch einige Treffer zu Diskussionen und Berichte bekommen.

Aber dennoch, herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und immer eine knitterfreie Fahrt!

VG
Andreas

PS: schöne Fotos ;)
 
Rausfahren: 7 Mann rein aus dem Sportverein und zur Not noch 10 Sack Zement 8).

Und dann ein Bildtein B14 PSS rein und runter kurbeln lassen, das Ding fährt sich traumhaft.
 
Zurück
Oben