Der T2 läuft und läuft und läuft... (und nicht nur einer)

jensinger

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
April 2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Klima mit 2. Verdampfer und Komforthimmel
Umbauten / Tuning
- C-Schiene nachgerüstet
- Bluetooth FSE eingebaut
- Gardinen angefertigt
- Original VW Gummi-Fußmatten ;-)
FIN
WV2ZZZ7HZBH10....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC (T5 MULTIVAN CALIFORNIA 2.0 TDI)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
HSN: 0603 / TSN: AQW | Amtl. Typbez.: 7HC (T5 MULTIV. CALI. 2.0 TDI) | 102 PS (75 kW) | 1.968 cm³
AW: Der T2 läuft und läuft und läuft... (und nicht nur einer)

Hallo,
ja super - mein alter T2 hat nicht so lange gehalten. Aber in Kairo gibt's vermutlich auch keinen TÜV ...

Gruß Georg
 
AW: Der T2 läuft und läuft und läuft... (und nicht nur einer)

Im letzten Novenber (2011) hab ich in Brasilien wieder reichlich Urahnen gesehen, genutzt und geknipst.
Allerdings - so wunderbar die Optik daherkommt - ich wüßte nicht, wie man dieses kutschbockartige Fahrverhalten für die aktuellen Verhältnisse anpassen könnte.
Dies hätte auch keinerlei Sinn.

Die Ägypter - Busse scheinen durchweg Brasilianer zu sein. Zumindest ist die E-Teil - Lage noch lange gesichert.

In 2 Wochen schaue ich wieder mal nach, was die T2 so machen.......

Nja
 
Zurück
Oben