Der Rote Faden bei VW ...

Sorry. Das bringt nix.
Ich werde es nicht schaffen etwas Licht in deine Gedanken zu bringen.
Leichter geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...
Du bist nicht in der Lage einen primitive Satz zu lesen ohne ihn in deiner Birne zu verdrehen.

Mir ist das zu Psycho

Aber du findest sicher jemand anderes zum diskutieren...
 
Wie oft soll ich noch schreiben, dass ich keinen causalen Zusammenhang zwischen dem Dieselgate und dem Austausch Verbrenner gegen Verbrenner sehe.

[QUOTE="TX-fan, post: 1365600,
Bevor ich die obige Antwort falsch einseitig interpretiere, wäre ich Dir für eine ausführlichere, sachliche Erklärung dafür dankbar, inwiefern "alte Verbrenner" (auch von VW) Deiner Meinung nach mit dem Dieselgate nichts zu tun haben?

Ansonsten könnte das Nichtbeantworten bzw. Ausweichen einer (VW-Kritischen) Frage (siehe oben) ja schon Antwort genug sein!!!;) Als VW-Besitzer in Stuttgart...;):uuups:
[/QUOTE]
Dem ist nichts hinzuzufügen! Du ... (darfst, willst, kannst) nicht!
Alles klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben