Ressourcen-Icon

Der Radwechsel, jetzt mal richtig (1)

simsone2

Top-Mitglied
Ort
Franken, 294m ü. NN
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
FIN
WV1ZZZ7HZAH234086
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0,7EH
simsone2 hat eine neue Ressource erstellt:

Der Radwechsel, jetzt mal richtig (1) - Hier wird der richtige Radwechsel und mögliche Probleme beschrieben

Hallo Gemeinde,
da ja häufig gewisse Probleme mit dem Räderwechsel immer wieder dem ein oder anderen Schwierigkeiten bereiten möchte ich versuchen euch das so gut wie möglich zu beschreiben.

Sinnvolle Utensilien werde ich in den jeweiligen Schritten näher zeigen.

Vorgehensweise (hier nicht nur für den Tx sondern im allgemeinen gehalten):

1. Bevor ihr überhaupt den Radwechsel in Angriff nehmt, heißt es die Reifen und Felgen in Augenschein zu nehmen, sind diese mit noch ausreichendem...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Zurück
Oben