Der Plan ist....

qtom22

Jung-Mitglied
Ort
Willich
Mein Auto
Touran
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
---
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD 300
reisen..... und das am liebsten mit nem T5.

Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier, ich plane die Touren, die meine Frau und ich mit den Moppeds durch Europa (Ch/A/IT/FR/GR/SP/FIN) gemacht haben, noch mal in Zeitlupe zu machen. Unsere Töff's sind verkauft, die Kinder haben mittlerweile ein Alter, das wir nicht mehr auf die Ferien achten müssen (sind bestimmt froh, wenn wir mal 2Wochen nicht nerven ;o)).
2 Nächte Bus, 1 Nacht Hotel, guter Rythmus, dass klingt für Birgit und mich akzeptabel :o)
Ich habe keinen Ahnung vom T5 und werde mich dieses Jahr bei Euch schlau machen und nächstes Jahr zuschlagen und reisen.
Ich will erstmal den Durchblick bekommen.
Es gibt den T5 als Transporter, Caravelle, Multivan, California...... es gibt zig Sondermodelle.... ich muß erst mal kapieren, was ich brauche.
Ich kann und will mir keinen neuen leisten, der Plan ist ein 1 oder 2 Jahre alter T5.
Ein Roller oder 2 Bikes müssen wohl auch mit, also scheidet der California wohl aus.
Naja, ich finde hier im Forum bestimt die Antworten auf meine vielen Fragen.

Gruß
(der Ahnungslose) Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Plan ist....

Hallo Tom!

Willkommen on-Board und viele vergnügliche Lesestunden hier! Das Reisen liegt vielen hier im Blut und war daher auch bei uns der Kaufgrund für den Multi-Kulti-Bulli 8)

Die Palette an möglichen Modellen und Ausstattungsvarianten ist in der Tat überwältigend und kostet einem etliche "Planungsnächte". Aber Du hast Dir ja glücklicherweise ein schön langes Zeitfenster für die Entscheidung gesetzt, das wird schon... Ich bin mir aber jetzt schon sicher: Am Ende wird alles gut :D Die Vorfreude ist die grösste Qual ;)

Tschökes, Arndt.

PS: 2 Bikes sind sicherlich kein Grund gegen den Cali. Ein leichter Roller sollte aber auch noch gehen bei sonst nur einer 2 Personen Beladung...
 
AW: Der Plan ist....

Hallo Tom und willkommen im Board.
Hier bist Du dann erstmal richtig aufgehoben.

Dach den ersten 2 Nächten im Bus wollt Ihr sowiso nicht wieder ins Hotel,
jedenfalls wenn es ein California ist. Dann lieber mal ein 5 Sterne Campingplatz
mit eigener Wellnessoase usw.

Der Cali ist das Reisemobil unter den T5, mit allem drin was man so braucht.
Für 2 unternehmungslustige Junggebliebene ist das genau richtig.
Für Bikes gibt es einen Träger, manch einer läd auch eine Enduro hinten drauf.

Schau mal wo es ein Cali-Treffen gibt und dann nichts wie hin.
Dort gibt es alle Infos aus erster Hand.
 
AW: Der Plan ist....

Hallo Tom,

schliese mich meinen Vorrednern an.

Du wirst Dich wundern, wie Dir das Board weiter helfen kann, viele viele Cracks hier.

Auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen, viel Spass und allzeit guten Ritt.

VG Stefan
 
AW: Der Plan ist....

:danke: für den warmen Empfang

Aber ich muß mal klar stellen, wir sind keine "Junggebliebenen" wir sind "Nichtaltgewordene" *grins*.

Das mit dem Treffen ist ne gute Idee.

Beste Grüße Tom
(alles nur eine Frage der Zeit )

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben