Der perfekte Thermobecher ist…

In der Woche auseinanderschrauben und durchspülen
Am WE in den Spülknecht, Ende der Geschichte.
 
keine Gummierung
 
Schaut gut aus, leider nicht auslaufsicher.
 
Moin,
passt der Emsa Travel Mug mit 360ml nur in der klassischen Edelstahl-Variante oder auch mit Gummierung?
Viele Grüße
 
Wo soll er passen ?
Dort, wo ich ihn überall fotografiert habe :) ? (siehe Seite 1 dieses Threads)

Grüße
m;
Es geht um den Halter neben der Schaltung/beim Zigarettenanzünder unten. Ich habe auch die USB-C Anschlüsse.
Oben passt ja die 0,36l Version :)
 
Es geht um den Halter neben der Schaltung/beim Zigarettenanzünder unten. Ich habe auch die USB-C Anschlüsse.
Oben passt ja die 0,36l Version

Letzter Satz:

Der Emsa Travel Mug mit 0,36 l Inhalt passt perfekt in die beiden Becherhalter auf dem Armaturenträger des T6.1. Ich empfehle die Version "Classic" nur in Edelstahl. Die ist minimal schlanker als die oben abgebildete gummiummantelte und von der Passform noch günstiger. Für den ggf. vorhandenen Becherhalter neben dem Zigarettenanzünder ist dieser Becher allerdings zu hoch.
 
@TwinOtter Danke für die Zusammenfassung. Welchen Becherhalter neben dem Zigarettenanzünder meinst du? Hast du ggf. ein Foto?
 
Ein Foto habe ich jetzt nicht.
Ich habe einen T 6.1 Schalter. Der hat etwa in der Armarturenbrettmitte rechts und unterhalb vom Schaltknüppel einen Becherhalter, der seitlich schlitzförmig auseinandergeht, um auch ein Smartphone dort aufbewahren zu können. Daneben sitzen zwei USB-C Buchsen und eine 12 V Buchse. Diesen Halter meine ich. Außer den beiden oben auf dem Armarturenbrett gibt's vorne auch keine weiteren.

Bei den Fahrzeugen, die die induktive Lademöglichkeit für das Smartphone besitzen, ist dieser mittlere Becherhalter meines Wissens nicht vorhanden, sondern nur eine schlitzförmige Smartphoneladehalterung.

(Die umseitigen Fotos von dieselmartin stammen aus einem T6, diese Halter brauchen wir im 6.1 nicht zu suchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben