Der Neue

Simi_1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Hallo Gemeinde,

ich wollte mich nach längerem Mitlesen jetzt auch mal vorstellen:

Ich bin 39 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder.

Unseren ersten T5 Bluemotion haben wir am 28.02.2012 im Werk abgeholt und sind begeistert. Schade ist allerdings: immer wo die Sonne scheint, ist auch ein wenig Schatten:

Leider fehlt die Freisprechanlage und im Lack sind zwei feine Einschlüsse vorhanden. Die Freisprechanlage müsste ich jetzt nachträglich einbauen (habe das RNS 315), allerding gefällt mir das zusätzliche Gerät dann nicht, das MFL kann ich dann auch nicht nutzen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Gute Idee. Ich habe nämlich schon daran hier gedacht: Belkin Belkin Air Cast Auto Bluetooth: Amazon.de: Elektronik Mit den Einschlüssen bin ich mir nicht sicher ob ich es machen lassen soll, da mir der Lackiere unser Weerkstatt gesagt hat das er mir nicht zu 100% garantieren kann das er den Farbton geanuso trifft.
 
AW: Der Neue

Ein herzliches Willkommen...=)
 
AW: Der Neue

Hej Simi_1,

Willkommen an Board. Das Board hilft dir bei vielen Probs um den Dicken, aber dann solltest du auch mal schauen, ob dei Profil stimmt.
DPF nachgerüstet :rolleyes:...
Und wegen der Lackmängel geht das beim NAGELNEUEN direkt in die "Hallen der Zunft des Grauens" !!
...mache bitte vorher Fotos und dann einen Fred auf- da haben wir dann doch gleich ein neues Hobby :D:D.

Bis denne,
Gr.
FISK
 
AW: Der Neue

Hej Simi_1,

Willkommen an Board. Das Board hilft dir bei vielen Probs um den Dicken, aber dann solltest du auch mal schauen, ob dei Profil stimmt.
DPF nachgerüstet :rolleyes:...
Und wegen der Lackmängel geht das beim NAGELNEUEN direkt in die "Hallen der Zunft des Grauens" !!
...mache bitte vorher Fotos und dann einen Fred auf- da haben wir dann doch gleich ein neues Hobby :D:D.

Bis denne,
Gr.
FISK

Ist natürlich ab Werk und auch schon berichtigt, danke für den Hinweis.
 
AW: Der Neue

Hallo und Herzlich Willkommen hier.

Zuerst aber einmal viel Spaß mit dem neuen Auto und immer unfallfreie Fahrt.

Gruß aus dem NORD-WESTEN

R.
 
Zurück
Oben