Der neue Transit/porter 2024

Alfaredo77

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Mantelhaken bds. Heck, Rear Seat Entertainment, Multiflexboard, Scheibenheizung, WLAN;DCC
Umbauten / Tuning
Bearlock, Vodafone Alarm mit GPS; Eibach Tieferlegung 35/30mm, Eibach Spurverbreiterung 40mm VA+HA; Gelochte Bremsscheiben VA/HA; Türdämmung vorne und Schiebetüren; Pipercross LUFI; Race-Chip
Hallo Bulli Fangemeinde,

es ist soweit, jetzt läßt VW schon unsern Bulli von Ford bauen. Absofort ist er auf der Webseite konfigurierbar.

Mögen die nächsten Spiele beginnen!

1714997009492.webp

Zuletzt bearbeitet:
Was für Schlüssel/Schlösser gibt es??
Die von Ford sind ja defektanfällig ohne Gleichen.
Und von einer Ford-Vorderachse halte ich auch nicht viel, seit einem Kumpel mal eine weggeflogen ist.

So viel schlechter als die VW Fahrwerke können die gar nicht sein, ich habe im Smax nach 285tkm immer noch das erste Fahrwerk drin, und der Schlüssel samt Schlösser sind auch noch die ersten.
Aus Meiner Sicht hat auch Vw erst ab dem Golf 4 brauchbare Fahrwerke verbaut, vorher war das nichts, da hatte Ford schon wesentlich länger eine gescheite Einzelradaufhängung hinten, sogar beim Kombi.

So viel schlechter als die VW Fahrwerke können die gar nicht sein, ich habe im Smax nach 285tkm immer noch das erste Fahrwerk drin, und der Schlüssel samt Schlösser sind auch noch die ersten.
Aus Meiner Sicht hat auch Vw erst ab dem Golf 4 brauchbare Fahrwerke verbaut, vorher war das nichts, da hatte Ford schon wesentlich länger eine gescheite Einzelradaufhängung hinten, sogar beim Kombi.
Ich glaub hier in dem Thread gings um Nutzfahrzeuge. :D

Bevor ich da Zeit im Konfi verschwende hole ich mir irgendwann mal so ein Vehikel ein Wochenende lang zum Ausprobieren. Aber das hat Zeit.

Für die einen ist es ein Nutzfahrzeug, für die anderen das größte Familienmitglied der Welt😃

So viel schlechter als die VW Fahrwerke können die gar nicht sein
Ich glaub hier in dem Thread gings um Nutzfahrzeuge.
Genau, wenn dir bei einem Transit auf der Landstraße mal der Achsschenkel der Vorderachse um die Ohren fliegt... weißt Du Bescheid.
Und die Schlösser von Ford sind berühmt-berüchtigt! Kenne genug Fälle wo die Gnubbelschlüssel/Schlösser den Geist auf gaben.

Absofort ist er auf der Webseite konfigurierbar.
Schon länger, seit Mitte Dezember.

Gruß

Peter

Mal ehrlich,
Qualität wäre für mich jetzt das letzte Argument für einen VW.

Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem neuen TraPo?

Hab ich was verpasst? Wird der gar schon ausgeliefert? 🤔

Ich habe die Tage einen fahren sehen

Soll auf der IAA im September präsentiert werden

Zurück
Oben