Der neue Bus aus Düsseldorf

easyrider12

Jung-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24.01.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Standheizung, AHK, Leder-Alcantara, PDC v/h, 2x Schiebetür mit ZZH, MFA, GRA, MKB: BPC, GKZ: JUM
Umbauten / Tuning
-
FIN
WV2ZZZ7HZ7H08xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5.1 Multivan Comfortline KR 128KW Automatik
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Alltagsauto mit Option als WE-Womo zum Surfen und Radfahren
Hallo Zusammen,

ich bin Sebastian aus Düsseldorf und habe am 01.02.20 meinen Multivan abgeholt. Der Bus wird zukünftig als Alltagsauto und Mini-Womöglich am Wochenende genutzt.

Von einem Bus habe ich schon lange geträumt...durch einen Zufall konnte ich jetzt den Traum erfüllen.

Aktuell ist der Bus beim Lackierer um ein paar Spuren der letzten 13Jahre zu beseitigen. Anschliessend steht noch die Nachrüstung der GRA und eine Getriebespülung nach Tim Eckardt Methode an.

Damit der Bus für die Surf- und Fahrradsaison fit ist, fehlen noch ein paar Sachen.

Geplant ist:

-Multiflexbord und eine faltbare Matratze
-Fenstertaschen und Sichtschutzmatten
-18Zoll-Felgen mit Ganzjahresreifen

Viele Grüße Sebastian
 
Hallo Sebastian,
willkommen im Board und viel Spaß an deinem Bus-Projekt.
Gruß aus dem frankfurter Umland, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben