Der neue ausm Osten.

Micha2512

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Guten Morgen,

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin Micha bald zarte 32 Jahre alt und fahre seit Donnerstag nun endlich meinen T5 Multi :).
Ich hoffe hier im Forum Vllt ein paar Leute kennen zu lernen die auch aus der Ecke von Magdeburg kommen um ein paar Tipps und Tricks im Umgang mit dem Bus zu lernen, denn ich bin ganz neu auf dem Gebiet hier :)
Bin die letzten 3 Jahre ein Ford Mustang Cabrio gefahren, aber habe jetzt (auch meine Frau ;) ) entschieden das ich einen Familienbus brauche , nach ewig langen suchen habe ich auch einen gefunden :)
Es ist ein highline Baujahr 2/2009 mit 2,5l TDI und 128 kW, 150000km auf der Uhr aber noch gut in Schuss, das Getriebe ist auch erst 70000 km alt DSG glaub ich ;) , die ersten Reparaturen kommen aber jetzt, ein membranventil war kaputt, bremsen sind gefährlich runter und ne achsmanschette ist auch gerissen und ein pdc Sensor ist auch kaputt, naja noch neue Reifen auf die 18" Felgen, dann passt wieder alles :).
Das wars erstmal von mir, mäandert ließt sich sicher :)
 
Hallo Micha und Willkommen on-Board!

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Dicken!
 
Danke schön und ps: es sollte heißen, man ließt sich :D
 
Zurück
Oben