Der neue aus der Mitte

D´oh

Jung-Mitglied
Ort
Herzberg am Harz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,

ich bin der Martin und habe mir endlich den lange gehegten Traum eines Bullis erfüllt.
Geplant ist mit dem Auto viel und oft zu Reisen.
Habe mir schon die eine und andere Idee hier geholt und bin gespannt auf neues.

Momentane Baustellen sind eine Bettverlängerung aus Alu Profilen, die Verdunkelung des Innenraums und ein MP3 Player,
geplant ist noch ein drehbarer Beifahrersitz, eine Multirail, eine Kühlbox, .......

Bis die Tage ....
 
Herzlich Willkommen!
Da wir quasi Nachbarn sind (Osterode) mal harzliche Grüße. Ich halte ausschau nach Atlantis
 
Hatte dein Profil auch schon entdeckt, man wird sich sicher mal über den Weg laufen.
 
Na dann sag ich mal herzlich wollkommen und sende beste Grüsse in die alte Heimat.
@Quasar wird sehen uns ja dann in Dransfeld.
@D´oh vielleicht hast Du ja auch Lust auf das 11. T5 Board Treffen v. 04.-06. September zu kommen.
Alles Weitere könnt Ihr ja in dem Fred zu Treffen lesen.
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Lust schon,
vorallem wo Dransfeld ja nun wirklich um die Ecke ist.
Leider ist das Wochenende schon geblockt.
 
Zurück
Oben