Der Neue aus dem Siegerland

BeBu

Top-Mitglied
Ort
Siegen
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
28.05.2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht nötig
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
diverse
Umbauten / Tuning
Innenausbau Dogscamper ,2.Kühlbox,Toilette,LED-Innen,SCA-Dach,LSHZ+WWSHZ,Seikel-Fahrwerk 225/17/65AT-Bereifung,Motorunterfahrschutz,Lederausstattung,3 Sitzer,Bearlock,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Keine
Hallo an die Gemeinde ,ich bin ein absoluter Neuling und habe letzte Woche meinen ersten Bus bestellt.
Einen Dogscamper aus Hagen von Martin Hemp - Terracamper.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch - allerdings muss ich mich noch bis 04/ 2018 - dann soll er fertig sein.
Na, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
VG Bernd aus Siegen
 
Willkommen im Forum!
 
Hi Bernd,
willkommen und viel Spaß mit deinem Camper wenn es soweit ist ;)
 
Zurück
Oben