Der Neue aus 4800 Bielefeld

visionix

Aktiv-Mitglied
Ort
Bielefeld
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
01/2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
3er-Bank, Vannessa Schlafsystem & Modulturm, Heckauszug, Votronic Triple, Solar-Tasche
Umbauten / Tuning
Sonnenblume
Hallo,

Kurze Vorstellung meinerseits: 42, überraschenderweise doch verheiratet und auch noch auf den Hund gekommen ;-)

Die Tx-Reihe begleitet mich schon eine ganze Zeit: erst als Exkursionsmobil während des Studiums in verschiedensten Ausführungen, und dann als Arbeitsauto, dass ich gelegentlich mal gefahren bin. Es sei gesagt, dass ich Autofahren insgesamt eher unangenehm finde, bis auf die Zeit, die ich mit den verschiedenen Tx-en verbringen durfte. Das war immer ein grosser Spass!

Aus diversen Gründen bin ich nun akuter T6 Aspirant, mit dem Ziel, ein alltagstaugliches Auto zu bekommen, dass auch unsere Vorstellung von Urlaub unterstützen kann.

Während des letzten Urlaubs (ganz furchtbar, viel zuviele Menschen, gerade erst wieder zurückgekommen und auf der Terasse mit einem kühlem Bier aufgeschlagen) habe ich den T6-Teil hier eingehend studiert und schon unglaublich viel gelernt. Danke schonmal dafür! Meine Vorstellung vom T6 ist dadurch schon recht konkret, aber die ein oder andere Frage werde ich wohl noch haben. Bis ich Vollzug melden kann, wird wohl noch der ein oder andere Monat ins Land gehen.

Ich hoffe auf Eure tatkräftige Unterstützung und werde natürlich auch gerne meine Erfahrungen/Ergebnisse mit Euch teilen.

In diesem Sinne,

Ben
 
Hey Opa ;-)
es gibt jetzt quasi ganz akteull neue Postleitzahlen!

Willkommen im Board.
 
Jaja, aber mit 4800 war Bielefeld noch was. 3361x ist schon ein Rückschritt ;-) Frei nach der alten Bielefeder HipHop-Band N-Factor (die älteren werden sich erinnern) "48BI" ;-))
 
Willkommen hier und viel Spaß bei der T6-Auswahl und Konfiguration.
 
Vierstellig, fünfstellig...

Ist doch egal, Bielefeld gibt's eh nicht! :D;):p

Willkommen...
 
Willkommen und viel Spass hier, auch mit den Hundeverrückten Schweizern 8)
 
Zurück
Oben