Der nächste vom Bodensee

FreeBrainStew

Aktiv-Mitglied
Ort
Bodenseekreis
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Servus zusammen,

ich heiße Andy, bin Mitte 30 und wohne in Tettnang.
Aktuell fahre ich noch einen A4 Avant aus 2003, der für Festivals und Campingurlaub zu klein geworden ist - die Ansprüche und das Alter steigen...
Somit ist der Plan, einen T6 Transporter zu kaufen und diesen nach meinen Vorstellungen in einen Campingbus zu verwandeln. Fahrleistung sind aktuell 35.000km im Jahr.
Das Grundgerüst soll sein: 110kW TDI, Standheizug, 2 Schiebetüren und diverse weitere Annehmlichkeiten.
Der Umbau steht im Kopf schon. Da werde ich mir dann hoffentlich zu gegebener Zeit Tipps und Infos hier im Forum holen.

Gruß, Andy
 
Willkommen im Forum!
 
Willkommen aus FN !!
 
kurzes Update:
Kurz vor dem Jahresweschsel habe ich meinen T6 Transporter bestellt - bevor es für 2017 noch teurer wird.
Ende Februar soll mein Bus fertig sein.
Die Konfiguration sieht wie folgt aus (nur die größeren Sachen):
- Transporter Kasten mit 110kW, 6-Gang-Schalter, Silber Metallic
- vorne 2 Drehsitze mit Armlehnen und Sitzheizung, hinten komplett leer
- geschlossene Seitenwand hinten rechts und links
- Heckflügeltüren mit Fenstern
- Klima und Standheizung
- 80 Liter Tank
- Multifunktions-Lenkrad, Telefon-Schnittstelle, W-Lan, großes Navi

So, jetzt heißt es warten und die Vorfreude genießen...

Gruß, Andy
 
Zurück
Oben