DER NÄCHSTE BNZ TOT...

Hallo,

kurzes Update, nachdem VWN wohl momentan bei vielen Ersatzteilen Lieferschwierigkeiten hat, ist heute endlich der Motor gekommen.
Nockenwelle und Stössel sind auch noch ausständig.
Das sieht doch schon ganz anders aus...:pro:upload_2018-6-20_17-8-24.jpeg

So ganz nebenbei in der Werkstatt heute erfahren, ein anderer T5 mit Getriebeschaden wartet schon seit 2 Wochen auf Ersatz, heute neuer
Liefertermin 17.07.2018....

LG
Wolfgang
 
Geil, so ein neuer geleckter Motor! :D:D:D

Viel Erfolg damit und dabei!
 
Hoi Spaxxer ,

was kostet der Rumpfmotor aktuell?

Grüßle
 
Hallo,

was der Motor im einzelnen kostet weiss ich noch nicht, kann aber hier im Forum keine Preise nennen.
Sagen wir mal so, ich bezahle nicht den regulären Preis. Den regulären Listenpreis kann ich nachfragen
wenn du den wissen möchtest.
Meine Verwandschaft arbeitet bei VW, und ich weiss nicht wer hier mitliest...;)


LG
Wolfgang
 
Passt schon,
das versteh ich. Abzüglich üblicher Prozente.
Erfragen kann ich den Listenpreis natürlich genauso. Ich dachte, du kaufst ihn regulär und hättest den Preis deshalb im Kopf.
Noch brauche ich ja keinen. Meiner läuft prima. Wenn's ein Mensch wäre, anstatt eines BNZ, würde ich mir Gedanken machen. Alten Menschen geht es oft gut ,bevor sie das Zeitliche segnen. :eek:;):D
Um ehrlich zu sein, freue ich mich jedesmal, wenn der KM Zähler wieder 1000 mehr anzeigt und er trotzdem läuft. =)

Grüßle
 
Hallo,

kurzes Update,

Motor schnurrt;), jetzt noch den Rest anbauen und ausgiebig testen.
Ich hoffe ich kann meinen "Dicken" übermorgen wieder anmelden:D

LG
Wolfgang
 
Servus.

Hoi Spaxxer ,

was kostet der Rumpfmotor aktuell?

Grüßle

Als ich mich vor einiger Zeit wegen eines neuen BNZ-Rumpfmotors bei VW erkundigte wurden mir bei Porsche Liesing in Wien 6600 Euronen exkl. Steuer genannt.

lg Michael
 
Dankeschön.
Da klopf ich gleich noch drei mal auf Holz.
Mal sehen, wie lange meiner noch lebt .

Wolfgang - toi toi toi .

Grüßle
 
Guten Abend,

so die ersten 600 km sind abgespult:D, war gestern in Oberbayern einen Freund besuchen.
(sorry Dirk, für den Kaffee war leider keine Zeit, ich hoffe das können wir nach-holen;))
Der Motor läuft gut, zieht für mein empfinden unheimlich gut im unteren Dehzahlbereich,
ab 1100 U brauchbare Leistung. Ich hoffe das bleibt so, fahre eher untertourig.
Hab mich richtig gefreut das die Verbrauchsanzeige bis auf 7,4 l runterging, beim tanken hat
es dann allerdings anders ausgesehen, eher 9,5 l....
Bin mal gespannt wie sich das ganze einpendelt, jetzt freue ich mich erst mal das der Bus wieder rennt !
Jetzt verlangt er allerdings in 2400 km den ersten Service, da frag ich nochmal nach ob das stimmt.
Viele Grüße an alle die sich hier an diesem "Tröt" beteiligt haben, und :danke:

LG
Wolfgang
 
Zurück
Oben