Der moderne Forist...

Boss Hoss Forum:
"Ansteuerung Kühlerlüfter geändert - kann jetzt bis 70 km/h rein elektrisch fahren !"
 
Saab 900 Forum:
„Bin neu hier. Finde das Zündschloss nicht... kann Jemand helfen?“

E-Golf Forum:
„Weiß Jemand, was der erste Ölwechsel kostet?“

Volvo-Forum:
„Finde mein Auto auf dem Lehrerparkplatz nicht wieder. Was kann ich tun?“

Bugatti-Forum:
„Bin heute mit meinem Chiron am Flugplatz Ramstein gecruised. So ein Volltrottel mit ner F16 wollte rechts überholen. Lächerlich“

TX-Board:
„Bin neu hier. Habe keine Zeit, die Schfunktion zu nutzen.
Wie programmiere ich automatisch anklappende Spiegel und diese Lauflicht-Blinker?
Das wird so ein 80.000 Euro Auto doch wohl können...“
 
TX-Board:
„Bin neu hier. Habe keine Zeit, die Schfunktion zu nutzen.
Wie programmiere ich automatisch anklappende Spiegel und diese Lauflicht-Blinker?
Das wird so ein 80.000 Euro Auto doch wohl können...“

Traurig aber wahr...
Fehlt nur noch die große Schnauze und das unausgefüllte Profil...:rolleyes:
 
"Der steht irgendwo zwischen den fünfzehn Calis.
Oder frag im Büro der Mediatorin."

Habe Ehe-seitig mit Lehrkräften zu tun.
Aber einen Cali fährt Keiner.
Aber zugegeben: auch der klassische Volvo-Kombi ist inzwischen Geschchte...
 
Die fahren jetzt Prius...:D
 
Ja, ja - macht euch nur über die armen anderen Foris lustig, die sich dieses "Wunderauto" aus der VWN-Schmiede nicht leisten können. :(

Aber hier im Board ist ja auch nicht alles "Gold was glänzt" :eek:
Na dann schauen wir doch mal was hier wohl kaum einem auffällt:

Hier wird ja auch viel über "Rassismus" diskuiert und Rassismus gibt es ja auch hier im ??-Board! :eek:

Wie? Noch nicht aufgefallen? :confused::tongue::]

Na dann schaut doch mal auf die Startseite ...
Start-TX.jpg

und vergleicht es mit dem "T5-Bereich" ...
Start-T5.jpg
... den man sich als .1er-Besitzer noch mit den .2er-Besitzern teilen muß! :(:evil::baby::tongue:

Und dann gibt's noch die armen Cali's die sich nicht nur das ganze mit .1er, .2er und sogar mit den .3er bzw 6ern teilen müsen ...
Start-Cali.jpg
... nein, die haben im Kopf nicht mal "Cali(fornia)-Board" stehen! :eek: Die müssen sich mit der Bezeichnung TX-Board abfinden. ;(

Obwohl doch auch das "California-Board" möglich wäre ...
Start-Cali_Board.jpg
... und wenn "gesichert" dann in den Bereich verlinkt sein kann.

Aber was soll's. Hier ärgern sich ja alle lieber über alles und alle und und und .... :tongue:

Da war aber noch was? JA, da sind ja noch die T5.3er oder auch T6 genannt. :p
Hab ihr das schon mal genau angesehen? Nicht? Na dann bitte ...
Start-T6.jpg

Die müssen sich nix teilen, dürfen ganz unter sich bleiben UND haben es dann noch dick oben stehen! :eek:
Das grenz ja wirklich schon an Rass ... Nee, Klassenteilung. :eek::p:tongue:


Bin mal gespannt, ob es nicht auch hier noch "Spezial-Foris" gibt. :]


PS: wer die unterschiedlichen Board's noch nicht gefunden hat, drückt mal oben auf "T5/T6/California" ;)


(Ich hoffe das TEAM nimmt mir meine Ausführung nicht so ernst, daher hab ich es auch hier im Tröd platziert! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja - macht euch nur über die armen anderen Foris lustig, die sich dieses "Wunderauto" aus der VWN-Schmiede nicht leisten können. :(

Aber hier im Board ist ja auch nicht alles "Gold was glänzt" :eek:
Na dann schauen wir doch mal was hier wohl kaum einem auffällt:

Hier wird ja auch viel über "Rassismus" diskuiert und Rassismus gibt es ja auch hier im ??-Board! :eek:

Wie? Noch nicht aufgefallen? :confused::tongue::]

Na dann schaut doch mal auf die Startseite ...
Anhang anzeigen 199216

und vergleicht es mit dem "T5-Bereich" ...
Anhang anzeigen 199217
... den man sich als .1er-Besitzer noch mit den .2er-Besitzern teilen muß! :(:evil::baby::tongue:

Und dann gibt's noch die armen Cali's die sich nicht nur das ganze mit .1er, .2er und sogar mit den .3er bzw 6ern teilen müsen ...
Anhang anzeigen 199212
... nein, die haben im Kopf nicht mal "Cali(fornia)-Board" stehen! :eek: Die müssen sich mit der Bezeichnung TX-Board abfinden. ;(

Obwohl doch auch das "California-Board" möglich wäre ...
Anhang anzeigen 199213
... und wenn "gesichert" dann in den Bereich verlinkt sein kann.

Aber was soll's. Hier ärgern sich ja alle lieber über alles und alle und und und .... :tongue:

Da war aber noch was? JA, da sind ja noch die T5.3er oder auch T6 genannt. :p
Hab ihr das schon mal genau angesehen? Nicht? Na dann bitte ...
Anhang anzeigen 199215

Die müssen sich nix teilen, dürfen ganz unter sich bleiben UND haben es dann noch dick oben stehen! :eek:
Das grenz ja wirklich schon an Rass ... Nee, Klassenteilung. :eek::p:tongue:


Bin mal gespannt, ob es nicht auch hier noch "Spezial-Foris" gibt. :]


PS: wer die unterschiedlichen Board's noch nicht gefunden hat, drückt mal oben auf "T5/T6/California" ;)


(Ich hoffe das TEAM nimmt mir meine Ausführung nicht so ernst, daher hab ich es auch hier im Tröd platziert! )
:help:
 
Das ist jetzt aber alles :ot:

Back to the roots ...

Dodge Viper Forum:
"Habt Ihr schon gehört ? Das 2018er Modell soll einen 6,3L V8 Biturbo haben ...
Dieses Downsizing kotzt mich an !"

Grüße,
Jochen
 
Aston Martin Forum:

"Schon wieder eine Entfeinerung: Beim 2018er Modell kostet der Beifahrer-Schleudersitz Aufpreis, das Magazin des automatischen Kennzeichenwechslers fasst nur noch 3 statt bisher 5 Kennzeichen ..."
 
T3-Syncro-Forum:

Mein T3-Syncro WBX DC hat die letzten Wochen weniger als 21 Liter / 100 km verbraucht. Hat mein heißgeliebtes Goldstück Magersucht ?
 
G-Modell Forum:

"Kann Jemand einen guten Orthopäden im Raum XXX empfehlen ?
War gestern mal wieder auf dem Truppenübungsplatz, Verschränkung wie immer genial im Fahrzeug, leider ist die G-Klasse besser konstruiert als mein Kreuz ..."

"Gibt es G-Modelle mit H-Kenneichen, die nicht mehr 6-stellig kosten ?"
 
Caliboard:

"Ich habe mir ein faltbares Solarpanel installiert, das hat voll aufgefaltet 18m² und dient gleichzeitig als Markisenersatz. Die 10 AGM 100Ah Batterien habe ich unter dem Flexboard verbaut.
Benötige ich nun eine fest eingebaute Feuerlöschanlage ? Wenn ja, wo verbaue ich den Löschmittelbehälter ? Weiß Jemand, auf welchen Campingplätzen in Südeuropa 380V standardmäßig am Stellplatz verfügbar sind ? Welches Ladegerät (max. 40kg) würdet Ihr empfehlen, falls die Sonne mal nicht scheint ?"
 
CHEVROLET BLAZER K5 Forum

Hab den Motor heute über 3.000 gedreht - muss ich jetzt in die Werkstatt ?
 
Cybertruck Forum:

„meine Seitenscheibe ist kaputt....“
 
*wegschmeiss* :D:D:D YMMD
 
Zurück
Oben