Der 'LowBudget' Reise-Ausbau ist (fast) feritg...

Hallo KoKoKombi,

nachdem ich mich jetzt dazu enschlossen habe auch aktiv am Forum teilzunehmen, kann ich dir vieleicht auch ein wenig weiterhelfen.

Wir haben seit ca. 8 Jahren einen T4 Carthago langer Radstand mit Hubdach (den wir auch bestimmt nicht mehr hergeben) und waren mit diesem bereits des öfteren in Italien unter anderem auf Sizilien, Liparsche Inseln, Elba usw.
Wir waren auch in andere Richtungen fleisig z.B. Marokko, Spanien, Portugal usw.

Da wir von Anfang an ein Tourenbuch geführt haben könnte ich dir da auch Auszüge per Mail zukommen lassen, wenn dich das Interessiert, habe aber keine Adresse gefunden.

gruß Andi
 
Hi Andi,

hört sich super an !
Wenn es machbar ist, würde ich mich sher über Zusendung deiner Tourenaufzeichnungen freuen. Ich schicke dir meine E-Mail Adresse via PN.
Ein reines Campingmobil bzw. ein T4 / T5 mit Hub- oder Faltdach wäre auch noch mein/unser Traum; mal sehen, wann wir uns diesen erfüllen können... Erstmal muss die 'Sparversion' ausreichen, wobei ich mir sicher bin, dass es dicke ausreicht. Errinnere mich gerade an den Stern TV von dem Pärchen die im Goggomobil damals ne Weltreise vom feinsten abgehalten haben -> selbst die hatten ausreichend Platz :D

Danke schonmal ;)

Gruß, Steffen
 
Hallo Kokokombi,

alles klar, du bekommst Morgen eine Mail von mir.

Mfg Andi
 
Original von KoKoKombi
Errinnere mich gerade an den Stern TV von dem Pärchen die im Goggomobil damals ne Weltreise vom feinsten abgehalten haben -> selbst die hatten ausreichend Platz :D
Gruß, Steffen

Die hatten das Goggomobil ja auch komplett gesponsert bekommen. :D

hakopa
 
Hallo !

@ fox_4m: deine Mail ist angekommen, vielen Dank ! Habe zwar noch nicht die Zeit gefunden, die einzelnen Touren genauer zu studieren, wir werden es aber am Sonntag in Ruhe machen.

@ hakopa: Stimmt, aber ich denke die hattens trotzdem den Umständen entsprechend 'gemütlich'

Aber das macht die Sache für mich ja auch aus, man könnte ja auch direkt in den 4**** Bunker gehen, da nehm ich gern den ein oder anderen Nachteil in Sachen Komfort und Schnick Schnack in Kauf...

Gruß, Steffen
 
Hallo,

heute geht es los :P , 3 Wochen Bewährungsprobe stehen nun aus. Bin sehr gespannt, ob sich in der Praxis alles so funktionell verhält, wie geplant...

Einen Bericht gibt es dann Ende Juni. Bleibt noch zu hoffen, dass der Sommer dort schon mehr zu bieten hat als hier. ?(

Gruß, Steffen
 
Zurück
Oben