Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Kurze Frage,
kennt jemand die Intervallen für den Getriebeölwechsel des GSG am T6
 
Laut der Aussage vom :D von @Viper ...
... nach 3 Jahren oder 60.000 km

Wobei mir die 60tsd bekannt sind, die 3 Jahre jedoch nicht sicher. 🤔
 
GSG?🤔, wenn Du das DSG meinst, steht bei meinem aller 60tkm im ServicePlan.
Gruß
 
Moin,

so wie @Worschtel geschrieben hat. 60 tkm steht im Serviceplan. Und 60 tkm oder 3 Jahre im VW Selbststudienprogramm Nr.561.

Grüße
Dirk
 
Und Kosten von ca. 300-330€ beim Freundlichen
 
Habt Ihr dann nur einen Ölwechsel oder auch eine Getriebespülung machen lassen?
 
Ich habe bei unserem nach 30 tkm, zum Motor-ölwechsel und Inspektion auch gleich das DSG Öl wechseln lassen. Ohne eine Spülung. Der nächste wird dann wieder zusammen mit dem Motor-Ölwechsel und Inspektion gemacht (spätestens nach 2 Jahren). Öl habe ich kompl. mitgebracht.

Grüße
Dirk
 
Nur Wechsel bei VW wegen Garantie
Bietet VW überhaupt eine Spülung an?
 
Moin,

Was ist das für ein Ding?
Ich habe keinen Webasto Aufkleber an meinem T6 Beach (2017).
Ich habe keine Standheizung.
Ist das der Zuheizer?
 

Anhänge

  • IMG_20200728_154424579_LI.jpg
    IMG_20200728_154424579_LI.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 100
Habe an meinem SKODA die Rückfahrkamera und Einparkhilfe nachgerüstet.
Jetzt fehlt mir unten rechts ein Stück der Anzeige!?
Meine die rot orangenen Lines
A4C27C55-8078-4EBA-B078-6B086DFC9DC8.jpeg
 
Moin 🙂

Kann mir jemand sagen ob der Dachträger für die C-Schiene vom T5 noch beim T6.1 passt?
Keine Änderungen am Dach oder anderes?

Danke im voraus

Gruß Guido
 
Moin 🙂

Kann mir jemand sagen ob der Dachträger für die C-Schiene vom T5 noch beim T6.1 passt?
Keine Änderungen am Dach oder anderes?

Danke im voraus

Gruß Guido
Ja müsste passen...
Schau mal hier
 
Super! Danke für die Bestätigung. 👍🏼🙂

Da kann ich mich ja freuen das ich die T5 Träger noch habe. 🙂
Schade das der Votex Fahrradträger nicht mehr passt. Den werde ich dann wohl mal verkaufen.
 
Hat jemand Durst ?
 
Zurück
Oben