Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Erstmal gesucht was ein "Schuko-K" ist...
41t+aQqwllL._AC_SY400_.jpg

Aber ich vermute mal, den wirst du wohl nur in DK bekommen oder dir einen "CEE - Schuko-K" selbst anfertigen müssen.
 
BTT:
@simsone2 hat schon eine LED Shop genannt, leider auf noch höherem Preisniveau als Hypercolor. Andere Vorschläge? Hab das Gefühl es werden nur noch gut abgelagerte Fertigsets verkauft, Osram ist auch aus der Produktion ausgestiegen, da werden die Reste teuer abverkauft.
Ich habe kürzlich diese hier verbaut und bin sehr zufrieden bis jetzt. Natürlich keine Langzeiterfahrung bisher.
 
Danke! Hab mich in der Zwischenzeit in China eingedeckt und benötige jetzt nachts ne Sonnenbrille.
 
Erstmal gesucht was ein "Schuko-K" ist...
Anhang anzeigen 291389

Aber ich vermute mal, den wirst du wohl nur in DK bekommen oder dir einen "CEE - Schuko-K" selbst anfertigen müssen.
Ja, mittlerweile habe ich fast alle dänischen Campingshops und -kataloge durchsucht und es sieht so aus, als würden die Dänen doch den normalen Schukostecker benutzen.
Ich bin entsetzt. ;):D
 
Bei korrekter Installation ist die Polung egal. Deshalb ist ja der allpolige FI/LS vorgeschrieben.
 
Schon klar.
Bei richtiger Installation... ;)
 
Hallo Zusammen!

Beim rückwärts fahren nutze ich gerne die Rückfahrkamera im Composition Colour.
Es stört mich manchmal, dass die Parkpilot-Animation einen Großteil des Bildschirms überlagert. Ich minimiere sie dann meistens.
Kann man die Funktion so ändern (kodieren), dass sie minimiert startet und auf Wunsch vergrößert werden kann?

Und vielleicht genauso, dass die Pieperei nur auf Wunsch an ist?

IMG_20200517_131306.jpg IMG_20200517_131314.jpg
 
Moinsen,
ich hätte da eine kurze Frage:
Und zwar habe ich in unserem Multivan diese Haken im Handschuhfach gefunden, die dort schon seit dem Kauf drin liegen. Weiß jemand wofür die sind und ob die überhaupt zum Bus dazu gehören oder der Vorbesitzer die einfach im Auto vergessen hat?
Vielen Dank schon einmal und noch ein schönes Pfingstwochenende.
 

Anhänge

  • IMG_20200527_185413.jpg
    IMG_20200527_185413.jpg
    403,8 KB · Aufrufe: 18
Moinsen,
ich hätte da eine kurze Frage:
Und zwar habe ich in unserem Multivan diese Haken im Handschuhfach gefunden, die dort schon seit dem Kauf drin liegen. Weiß jemand wofür die sind und ob die überhaupt zum Bus dazu gehören oder der Vorbesitzer die einfach im Auto vergessen hat?
Vielen Dank schon einmal und noch ein schönes Pfingstwochenende.
Zurrösen für das Schienensystem
1590932750284.png
 
Moinsen,
ich hätte da eine kurze Frage:
Und zwar habe ich in unserem Multivan diese Haken im Handschuhfach gefunden, die dort schon seit dem Kauf drin liegen. Weiß jemand wofür die sind und ob die überhaupt zum Bus dazu gehören oder der Vorbesitzer die einfach im Auto vergessen hat?
Vielen Dank schon einmal und noch ein schönes Pfingstwochenende.
Die Haken kann man in die Schienen im Multivan einsetzen und hat dann variable Anschlagpunkte zum festzurren.
 
Und wo bekommt man genau diese Haken?
 
Bei dieser Suche kommen aber andere Haken heraus...
 
Ok, dann mit "VW"...
Screenshot_20200531_180153_com.android.chrome.jpg
... kommen solche mit vor.

Die?

Edith hat mal bei VW gesucht:
JNV801983 beim an der Theke für ca 30,- Euro - frag mich aber bitte nicht nach der Anzahl.
 
:danke: - @mr.byrns , auf das runde/abgerundete habe ich nicht geachtet. 🤔

Hat er ja auch nicht erwähnt. 🤪
 
Zurück
Oben