Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Wenn nicht dann kommt da was rein. Hab mir vorhin 1.60m schwarzen Gartenschlauch gekauft.

Ich würde da nix reinstopfen.
Denn das Armaturenbrett bewegt sich mehr als nicht. Und wenn Du diese Kräfte nun auf die Scheibe überträgst ... hast Du bald nen Kaskoschaden.

Grüße
m;
 
Hab einen G6 und auf den Einstiegsleuchten steht HIGHLINE . Ist das normal oder ein Fehler?
Sicher, dass es ein G6 ist :)

Auf meinen steht auch "Generation SIX".

Wie sehen deine Spiegeldreiecke aus ?
 
Schwarzes Plastik. Meinst das um den Spiegel oder.
Das Schildchen mit G6 ist auch nicht auf der Tür. Aber das ist ja weil ich hinten nichts drauf haben wollte.

Vllt. waren die G6 Leuchten leer
 

Anhänge

  • Screenshot_20190812-220935_Gallery.jpg
    Screenshot_20190812-220935_Gallery.jpg
    75 KB · Aufrufe: 81
Ich habe neulich einen G6 im Laden gesehen, bei dem die Blende im Kofferraum nicht aus Alu sondern aus billigem Plastik war. Der Rest hat gepasst - scheinbar dübeln sie manchmal rein, was sie gerade zur Hand haben =)
 
Ich würde da nix reinstopfen.
Denn das Armaturenbrett bewegt sich mehr als nicht. Und wenn Du diese Kräfte nun auf die Scheibe überträgst ... hast Du bald nen Kaskoschaden.
Danke für den Hinweis, Martin. Hatte auf ner englischen Seite eine Art "Gummistreifen" mit VW- Bestellnr gesehen für 13 Pfund (finde ich nicht mehr :mad:). Das lag mehr oder weniger auf dem Spalt.
 
Jetzt bin ich aber neugierig.. stört dich der Spalt? Oder warum willst Du da was reinlegen? Kabelführung? :-)
 
:D, nein zu Allem. Will nur vorbeugen damit mir nicht das passiert, was Anderen schon passiert ist (ich nenne keine Namen!!!):

schwarzes Loch verschlingt ipod und Parkscheiben (schau mal ein paar Seiten vorher) :eek:
 
Ach krass! Das is ja echt... uuugghhh.
Wie wär es mit einem sehr weichem Gummi (ala Türdichtung)? Der kann nicht groß Spannung vom Armaturenbrett auf die Scheibe bringen, denke ich. Vielleicht noch ein paar "Entlüftungslöcher" rein
 
... und dann fällt was kleines in die Entlüftugnslöcher.

Dann lieber immer ne Rolle Duck-Tape dabei .. damit ging das EiFon easy wieder raus.

m;
 
:D, nein zu Allem. Will nur vorbeugen damit mir nicht das passiert, was Anderen schon passiert ist (ich nenne keine Namen!!!):
Danke für Deine Diskretion. ;):D
schwarzes Loch verschlingt ipod
:uuups:
und Parkscheiben (schau mal ein paar Seiten vorher) :eek:
Parkscheiben auch? Also ich hatte nur Parkscheine... :cool:
Uh, das ist erstaunlich. Aber das schaute ja noch fast raus. ;):D
 
20190814_193717.jpg
So, das ist mein Ipod-catcher. Liegt inzwischen locker vor dem Spalt zwecks Kompressionsvermeidung (thanks to @dieselmartin).
Vtl mach ich noch ein paar kleine Löcher rein zwecks Luftzirkulation.
@EvilDalmatian oh, dachte auch Parkscheiben, aber im Bravo-Beitrag sieht man ja dass das schwarze Loch gar nicht soooo groß ist.
Schönen Tag Euch!!@
 
Solche Schläuche gibt es auch beleuchtet... ;):tongue:
 
Darf man hier im Forum auch Stellenangebote reinsetzen?wenn ja, wo?

Wenn nicht, Frage bitte wieder löschen!
 
Gute Idee.
Vielleicht in "Suche"
 
Wenn’s die Admins erlauben...
 
Hallo,
Ist es möglich, auf dem Dach einen Dachgepäckträger und daneben ein/zwei Fahrräder zu transportieren?
Habe das so noch nicht gesehen und frage daher mal ganz naiv. Danke!
Rilux
 
Hallo,
Ist es möglich, auf dem Dach einen Dachgepäckträger und daneben ein/zwei Fahrräder zu transportieren?
Habe das so noch nicht gesehen und frage daher mal ganz naiv. Danke!
Rilux

Was bezeichnest Du als Dachgepäckträger? Wieviel Platz soll er einnehmen? Was immer geht: Dachbox und rechts und links davon ein Fahrrad. Das hat bei uns sogar auf einem kleineren Dach gepasst.
Du wirst Deine Gründe für die Frage haben. Es gibt ja sonst auch andere Kombinationsmöglichkeiten, um Gepäck und Fahrräder zu transportieren.
 
Zurück
Oben