Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Ich habe heute meine Steuerbescheid für meinen 2018er Multivan, DSG , 150 PS erhalten. Himmel gib ein Zeichen. 452 Euro jährlich trotz Euro 6 dTemp sind als sehr Respekteinflösend zu werten.

Ich zahl in Zürich bescheidene 900.- CHF.
 
Moin. Gestern auf der Urlaubsrückfahrt mit Wowa hatte ich mehrmal ein Quitschen beim Anfahren. Ähnlich Keilriemen oder Metall auf Metall. War dann so ab 30km/h oder ab dem zweiten Gang verschwunden. Später tauchte es nicht wieder auf. Km Stand 14000. geht das DSG jetzt schon hoch?
 
Ähnlich Keilriemen? Dann ist er’s sicherlich auch! :D8)
 
Bisher war das aber nur beim 110kW zu lesen mit dem Keilriemenproblem
 
Was ist „dem Problem“?

Die versetzt laufende Spannrolle haben (u.U.) alle. Auch 150 kW.

Prüf mal, wo die läuft.

Mein KRR hat im Urlaub nach stand in einem heftigen Regen am nächsten morgen morgen auch gequietscht. Dann nie wieder.
 
ok - ich beobachte das mal....
 
Ich habe heute meine Steuerbescheid für meinen 2018er Multivan, DSG , 150 PS erhalten. Himmel gib ein Zeichen. 452 Euro jährlich trotz Euro 6 dTemp sind als sehr Respekteinflösend zu werten.

Nicht trotz, sondern wegen ;)
 
Eine kurze ( nicht sooo wichtig) Frage.

Hab einen G6 und auf den Einstiegsleuchten steht HIGHLINE . Ist das normal oder ein Fehler?
 
Bei mir steht G.-Six drauf
 
Tu mich mit der Suche schwer. Daher hier kurz.

Habe die original VW C-Schiene auf dem SCA194 montiert.
Passt dort jetzt ein originaler Logo Träger? Also der
7H0071126A?

Danke.
 
Hi
Möchte das Problem des Spalts zwischen Frontscheibe und Armarturenbrett nochmals aufgreifen ...
Hat dieser Spalt irgendeine Funktion ? Kommt da was raus ?
Wenn nicht dann kommt da was rein. Hab mir vorhin 1.60m schwarzen Gartenschlauch gekauft.
Grüße
Max
 
Hallo Leute,

An die T6 Fahrer mit kurzen Nummernschilder (z. B. 46er). Wie sieht das vorne aus? Ist das nicht zu schmal vorne, so dass die befestigungsfläche am T6 links und rechts etwas übersteht?
 
Ja die Befestigungsfläche ist größer ,aber kleines Nummernschild sieht in meinen Augen besser aus
fahre 37 cm
 
Ne die sind clean....die Herren mit den billigen Kennzeichenhaltern ballern wüst mit Karroserieschrauben....hab letzt sowas gesehen...neuer Touran...
 

Anhänge

  • IMG-20190712-WA0002.jpg
    IMG-20190712-WA0002.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 80
  • IMG-20190712-WA0006.jpg
    IMG-20190712-WA0006.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 78
Danke. Gibt es noch weitere Möglichkeiten ausser die Klett Halter? Würde den neuen T6 ungern anbohren. Wenn nur Klett ohne Bohren 8st, würde ich mir auch die Klett Dinger holen. Hoffe nur, dass ich das sauber geklebt bekomme.
 
Die Löcher waren bei der Abholung schon drin. Händler hatte seine Nummernschildhalter montiert, der wusste nicht das ich kurze hab, hatte mich spontan dafür entschieden.
Ich kann mit den Löchern leben. Gibt schlimmeres.
 
Zurück
Oben