Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Danke an Euch!
Sieht bei mir nun genauso aus, konnte ich mit einem dünnen Sonnenbrillenstiel zurechtdrücken. :danke:
 
Hallo in die Runde,

beim Multivan hat es an der 3er Sitzbank hinten eine Verbindung/Verkleidung aus Stoff zwischen der Sitz- und Lehnenfläche.
Kann ich diese Verkleidung einfach demonieren? (Würde die Montage meiner Sitzschonbezüge vereinfachen/ermöglichen).

Danke und Grüße
 
Verwendet jemand von Euch so einen Staubsauger? Mich würde interessieren, ob man ihn problemlos an den 12V-Dosen im Bus anschließen kann oder ob es Probleme wegen der Leistung (120W) geben könnte. Die Sorge ist vermutlich unbegründet, weil sie das Teil sonst nicht verkaufen würden. Aber fragen kostet nichts...

Soll nur für zwischendurch sein, wenn die Kurzen wieder Krümmel reinschleppen.
1698B1B7-90E6-4B52-8351-2B2324F0F28C.jpeg
 
an den 12V-Dosen im Bus anschließen kann oder ob es Probleme wegen der Leistung (120W) geben könnte.
Man erinnere sich an URI und bekommt bei 120 / 12 = 10A raus. ?(
Nun bleibt die Frage, ob die Batterie oder der Sauger länger hält. :eek::D
Zumal man die Batterie mit Motor tunen kann, aber den Sauger.... :confused::D
 
Verwendet jemand von Euch so einen Staubsauger? Mich würde interessieren, ob man ihn problemlos an den 12V-Dosen im Bus anschließen kann oder ob es Probleme wegen der Leistung (120W) geben könnte. Die Sorge ist vermutlich unbegründet, weil sie das Teil sonst nicht verkaufen würden. Aber fragen kostet nichts...

Soll nur für zwischendurch sein, wenn die Kurzen wieder Krümmel reinschleppen.
Anhang anzeigen 262010


Hoi,

ich hatte schon dreimal solche 12V Sauger.
Saugen konnte man das nicht nennen.
Nimm einen Handfeger, der funktioniert. Außerdem ist er handlich klein, was man von den Saugern nicht behaupten kann. Wegen dem langen Kabel ist so ein Teil schnell doppelt so groß, wie der Sauger an sich.
Der Handfeger passt überall hin, läßt sich ohne Auspacken, Abwickeln und Anschließen, in Sekunden erfolgreich einsetzen. Und genauso schnell ist er wieder verstaut.

Vor ner Weile wollte mir ein Kollege einen schenken. Kaum gebraucht. Warum wohl?
Ich hab dankend abgelehnt.

Grüßle
 
Der Handfeger passt überall hin, läßt sich ohne Auspacken, Abwickeln und Anschließen, in Sekunden erfolgreich einsetzen. Und genauso schnell ist er wieder verstaut.

Gibts da auch eine App für? :D:D:D
 
Kurze Frage zum Thema Markisen:
Ich habe viel gelesen über C-Schiebe (habe keine), Multirail, Kederschiene...

Ich möchte eine Markise fest installieren, am liebsten mit einer Kederschiene, da kein kleben und kein bohren notwendig. Ist das Möglich? Gibt es passende Produkte?

Danke für eure Hilfe! :)
 
So ganz habe ich deine Frage nicht verstanden. Wenn du aber eine Kederschiene ohne bohren anbauen willst,
ist das kein Problem. Es gibt viele Kederschienen, deren Löcher genau mit den vorhandenen Schrauben im Dach
übereinstimmen. Du musst also nur die vohandenen Schrauben einmal raus- und einmal wieder reindrehen.
Die angebaute Kederschiene sieht man kaum. Ich habe eine solche Kederschiene übrigens bei Kederwelt.de gekauft.
 
Dann entschuldigt meine Formulierung:

Ich möchte gerne eine Kassettenmarkise FEST an meinem T6 MV anbringen ohne zu kleben und zu bohren - deswegen Kederschiene, da diese mit den Löchern übereinstimmt die bereits vorhanden sind.

Ist dieses vorhaben Möglich? Oder eignet sich die Kederschiene in keinem Fall dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kederschiene ist wie der Name schon sagt für den Keder eines Sonnensegels oder Vorzelts. Die wird keine Markise halten.
 
Danke für die Antwort. Nach etwas mehr Recherche habe ich die Lösung gefunden, leider war die Fiamma Website maximal verwirrend.

Es gibt eine Adapter Lösung für die F35pro (&F40) welche direkt ohne schiene angebracht werden kann. Genau danach habe ich gesucht.

Frage somit beantwortet
 
Verdunklungsmatten für das Fahrerhaus von Projekt Camper gehen rein...
 
Auf jeden Fall die Markise vorne abspannen und Bodenanker setzen. Sonst sind bei einem passenden Windstoß die Schrauben krumm und dein Dach ist verbogen.
 
Danke für den Tipp!
 
Jemand eine Idee, wie man einen iPod Nano, der vorn zwischen Armarturenbrett und Frontscheibe gerutscht ist, wieder rausfischen kann.
Ertasten kann man ihn nicht und außer 1.000.000 Parkscheinen hab ich mit nem langen Schaschlikspieß nix angeln können.

T5.2 Trapo Armaturenbrett.
 
Wieviel ampere haben denn die Zigarettenanzünder Dosen als Absicherung verbaut?
 
Zurück
Oben