Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

ja, aber 7,4 kann man nicht kaufen / mitbringen.

Aber wichtiger Hinweis von Dir: natürlich nur bis max. auffüllen und nicht blind 7,5 (auch nicht 7,4) liter rein kippen.
 
Danke für die Antworten, ich fragte nur deshalb, weil der erste Ölwechsel ansteht, den ich bei VW machen lasse, wegen Garantie, ich aber das Öl selbst mitbringe.

Grüße

Mike
 
7,0 sind auf jeden Fall zu wenig, wenn du 8,0 mit bringst, bist Du auf der sicheren Seite.
 
Jo,bekommen genug Öl von mir. Danke euch:danke:
 
Hallo,

Sind die Sitzaufnahmepunkte für Fahrer- sowie Beifahrersitz beim T5.1, T5.2 und T6 identisch.

Sind die Montagepunkte von Fahrer- und Beifahrersitz aus dem Trapo, der Caravelle und dem Multivan identisch?

Guuuude
 
Einfach mal ein Beispiel: Drehkonsole T5/6
Screenshot_20190508_064219.jpg
Da diese Konsole ja für T5 und 6 angeboten wird, vermute ich mal "JA" :p - gemessen oder genau wissen tu ich es aber nicht. ;)
 
Da unser freier Schrauber mit der unglaublichen Vielfalt überfordert ist und auch VW erwartungsgemäß keine Ahnung hat, stelle ich die Frage mal hier.

T5.2 Trapo Kombi Bj 2012, welches Schiebefenster für die Schiebetür Beifahrerseite ist das Richtige?

Ich denke jemand von den Teilespezis hier sollte das doch beantworten können.

Grüße,

Peter
 
Meinst du das was hier von Sieben-zap aufgelistet ist?
Z. B.
Bzw. sehe ich da auch diverse Versionen mit der Teilenummer 7E0 847 758 K, bzw den Endbuchstaben K oder P bei denen ich den Unterschied nicht erkennen kann.
Die Versionen in Dämmglas mit den Endbuchstaben L und Q lasse ich jetzt mal außen vor, da wir, soweit ich weiß, auf der anderen Seite auch kein Dämmglas haben...

Grüße,

Peter
 
Ich vermute du schaust es dir gerade mit dem Handy (mobil) an. Am PC bekommst du beim zap weitere Infos angezeigt, Vlt steht da ja die gesuchte Info dabei.

Oder mal @Nendoro belästigen und hoffen daß er mehr darüber raus findet. ;)
(er hat aber noch anderes zu tun, als uns hier mit Infos zu versorgen - hoffentlich werde ich da mit dem Erwähnen von ihm nicht lästig :()
 
Ich vermute du schaust es dir gerade mit dem Handy (mobil) an. Am PC bekommst du beim zap weitere Infos angezeigt, Vlt steht da ja die gesuchte Info dabei.

Oder mal @Nendoro belästigen und hoffen daß er mehr darüber raus findet. ;)
(er hat aber noch anderes zu tun, als uns hier mit Infos zu versorgen - hoffentlich werde ich da mit dem Erwähnen von ihm nicht lästig :()
Ah, okay. Ja, ich seh mir das mit dem Handy an.

Ich hab grad die gewagte Theorie, dass das K für Klarglas und das P für Privacy stehen könnte aber das kann mir vermutlich auch niemand bestätigen.
 
Schau dich aber mal alternativ in den Beiträgen zum "Kiravans-Fenster" um.
Die sollen anders verriegeln und dadurch dichter als die VW sein. :pro:
Optisch sind sie gleich. ;)
 
Also ich hatte bisher noch keine Probleme auf der Fahrerseite.

Und da wir da schon ein VW Fenster haben, wollten wir das einheitlich machen.

Der Endbuchstabe K ist übrigens der Richtige.

Grüße,

Peter
 
Hallo!
2 kurze Fragen von mir:

1. ist der Multivan Edition nicht mehr bestellbar? Fehlt aktuell im Konfigurator.
2. hat jemand den Edition mit den Standart Stoffsitzen? Ich konnte sie noch nirgends in "echt" sehen oder fühlen. Sind die chick? Seitenhalt? Vergleichbar mit dem "join"? Steiner steht im Autohaus und diese Sitze habe ich live gesehen und war positiv überrascht. Was ist an den Sitzen "Kunstleder"?

Danke, Joachim
 
Servus, kurze Frage zur Nachrüstung von LED-Innenbeleuchtung im T5.2 (gibt es eigentlich diese Art von Thema "Kurze Frage, kurze Antwort" auch im T5.2 Unterforum? Konnte nix finden):

Gibt es jetzt eigentlich eine LED Lösung, die
1) nicht flackert (dimmbar oder nicht wäre mir wurscht, nur dieses Flackern nervt)
2) nicht irgendwie nachglüht oder sonstwie nicht das tut was sie soll
3) trotzdem einen (signifikant) geringeren Verbrauch hat?

Ich weiß, es gibt dazu schon unzählige Themen, aber ich habe den Überblick verloren, was denn da nun der Weisheit letzter Schluss ist, und man liest eben einige gegensätzliche Aussagen
Die Lösung LED mit eingebautem Vorwiderstand scheint wohl die Punkte 1) und 2) zu erfüllen, aber meiner Meinung nach verliere ich dann den Vorteil des geringen Verbrauchs.

Danke!
 
Servus, noch eine kurze Frage:
Können Schiebefenster (Original oder zB Kiravans) auch in den hinteren Fenstern eines TraPos nachgerüstet werden?

Danke!
 
Hallo!
2 kurze Fragen von mir:

1. ist der Multivan Edition nicht mehr bestellbar? Fehlt aktuell im Konfigurator.
2. hat jemand den Edition mit den Standart Stoffsitzen? Ich konnte sie noch nirgends in "echt" sehen oder fühlen. Sind die chick? Seitenhalt? Vergleichbar mit dem "join"? Steiner steht im Autohaus und diese Sitze habe ich live gesehen und war positiv überrascht. Was ist an den Sitzen "Kunstleder"?

Danke, Joachim

1. Im Werkskonfigurator gibt es den Edition ebenfalls nicht mehr als Kauf oder Leasingfahrzeug zu konfigurieren.

2. Die Sitze sind bequem. Sind nicht alle Sitze gleich vom Innenleben und somit der Seitenhalt immer gleich?

Kunstleder sind die Seitenflächen mit dem gestreiften Keramikmuster sowie die
Armlehnen und das schwarze nahe der Kniekehlen.

Finde die Sitze sehr schön. Ich hab mal kurz einen Gen6 von innen gesehen und ich meine das seitliche Kunstleder ist das gleiche wie ihm Edition nur eben ohne Muster.

Das Muster wertet die Sitze optisch ernorm auf, sieht auf jeden Fall besser aus als in ganz schwarz ohne Muster.

Denke aber das die Sitze am Kunstleder etwas kratztempfindlich sein können. Einen Hund würde ich da nicht rein lassen. Mit Kinder geht das schon. Wenn du was fasriges transportierst wie z.B Holz würde ich auf jeden Fall Decken drüber legen.

20190509_131511.jpg 20190509_131400.jpg 20190509_131532.jpg 20190509_131409.jpg 20190509_131555.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 Dank für die Erklärung und die super Bilder!
 
Zurück
Oben