Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Aber was bringt dir die Info nun? Ist das kaufentscheidend? Gefühlt ist mein höhenverstellbarer Fahrersitz nicht tiefer als der drehbare Beifahrersitz. Wirklich herausfinden werdet ihr es ja eh erst beim (Probe-)Fahren und dann ggf. eine Lösung wie Lifornia hinbasteln.
Die Nummer ist so individuell, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie dir das Maß nun helfen könnte.

Versteh mich nicht falsch, ich will dir nichts böses, bin nur etwas verwirrt.



Gruß, Ralf
 
Versteh mich nicht falsch, ich will dir nichts böses, bin nur etwas verwirrt.

Ich kann jetzt den höhenverstellbaren Sitz meines T5.2 so auf die genannten 43cm einstellen .
Sollte es passen ist alles ok , wenn nicht überlege ich den drehbaren Beifahrersitz noch abzubestellen.


Update : Ich habe gerade gemessen ,
43cm habe ich wenn ich den Sitz komplett hochpumpe.:confused:


 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Habe ja den MV CL LR mit 2/1/3 Bestuhlung.

Kann ich da den Einzelsitz hinter die 3er Bank einbauen? Habe ja ewig viel Platz hinten? Dann müsste ich ihn nicht für den Urlaub in der Garagstehen lassen.

Danke für Info
 
Nö darf man wohl nicht (mit Person besetzt)... da es im Falle eines Unfalls keinen Fluchtweg zur Tür gibt. Gab hier im Forum mal ne lange Diskussion drüber
 
Hallo
Du willst die Dreierbank nur aus und einbauen, um den Einzelsitz im Laderaum (in den Schienen montiert) unbesetzt mitzunehmen? So habe ich die Frage verstanden.

Gruß Peter
 
Hallo
Du willst die Dreierbank nur aus und einbauen, um den Einzelsitz im Laderaum (in den Schienen montiert) unbesetzt mitzunehmen? So habe ich die Frage verstanden.

Gruß Peter


ja, ich möchte den Einzelsitz hinter die Dreier in die Schienen einbauen, aber natürlich ausser Gepäck dort niemanden mit nehmen.

Das müsste doch gehen?

Gruß
 
Verstehe ich nicht... da kannst du ihn doch gleich rausnehmen! Hat ja kein Nutzwert dann. Gehen tuts ...
 
Verstehe ich nicht... da kannst du ihn doch gleich rausnehmen! Hat ja kein Nutzwert dann. Gehen tuts ...


Der Nutzwert besteht darin, daß ich das Teil nicht unter meiner Pergola stehen lassen muss, sondern im Auto habe.

Aber ich probiere das jetzt einfach mal.
 
Servus,

kennt jemand einen guten Foliere in München.

Möchte evtl. matt schwarz oder matt grau folieren lassen. Evtl. gibts ja hier iwo Bilder?

Gruß und danke
 
N‘abend,
weiß jemand, wie viel Watt die vorderen und hinteren LED-Scheinwerfer ziehen?
Geht mir um „Leaving Home“ und ob ich den Lichtschalter auf „Auto“ stehen lasse, so dass die SW angehen oder ob ich auf „Off“ stelle, um die Batterie zu schonen.
Beim Touran hatte ich das in den Einstellungen so eingestellt, dass nur die untere Außenspiegelbeleuchtung anging - die Xenon blieben aus.
Danke und liebe Grüße
Rilux
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber wie oft willst du den Eimer im Stand denn auf und zu schließen, dass du dir Sorgen um die Batterie machst?
 
Hihi! :D
Ganz normal, aufschließen, alle rein (dauert bei vier Anzuschnallenden), Türen zu und los geht‘s.
Dass die Batterie nicht die Grätsche macht, wenn man das einmal am Tag macht, ist klar. Aber SW außen, Licht innen, el. Türen/Heckklappe auf/zu, WWZH lief/läuft, viel Kurzstrecke wegen der Kids... Kam drauf, da am Wochenende des Nachbarn Batterie die Grätsche machte. Verschleiß (?) der LED-SW käme noch dazu, da die ja nach 30 Sekunden wieder ausgehen und beim Motorstart schon wieder angehen.
Liebe Grüße
Rilux
 
Ich habe trotz Kurzstrecke, CH/LH und ständig laufender WWZH noch keine Probleme gehabt.
 
Verschleiß (?) der LED-SW käme noch dazu, da die ja nach 30 Sekunden wieder ausgehen und beim Motorstart schon wieder angehen.
Dagegen hilft es ja schon, Coming-/Leaving-Home auf die Nebler zu legen oder komplett zu deaktivieren …
 
Das wage ich nicht zu beurteilen, wie gut die LEDs das finden ;)

Wenn man sieht, was an Passats und Golf 60+ inzwischen mit Blinker-Bremslicht-Disco auf den Straßen rum fährt:D
 
Bevor die Batterie zu Ende geht, schaltet er doch eh bestimmte Sachen aus?oder kann das der youngtimer nicht?der Stern schaltet alles nach und nach weg, wenn er beim aufschliessen nicht mehr blinkt weisste was Sache ist..einfach mal länger fahren, denke soviel Aufschub wirste nicht bekommen durchs abschalten, bei mir sind die Lampen ja auch nicht ewig an bzw gehen aus bei Tür auf
 
Wenn die Batterie das leaving home nicht mehr ab kann brauchst du eine neue.
Bei der WWZH ist es halt wichtig, dass man über den Daumen nicht länger heizt als man in der Regel fährt.
Ein off der Homefunktion wird dich ansonsten auch nicht retten.
 
Ich dachte, dass sei hier der "Kurze Frage Kurze Antwort" thread.
Warum muss man eigentlich alles tot labern. Echte Frage = echte Antwort oder eben keine Antwort.
 
Car-Net und iPhone als Hotspot geht bei mir irgendwie nicht? kann das sein?
Wenn ich vorm Haus das Teste, findet er bei Wlan immer nur meine beiden Wlans im Haus, aber nicht mein iPhone?

Danke für Input

gruß
 
Zurück
Oben