Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

VW hat da genau so weit gedacht, dass trotz des bescheidenen Standards der wohl höchste Einnahmenüberschuss über die ganze Modellreihe hinweg konstant generiert werden kann. Warum sollten sie mehr tun? Reicht doch.

Hallo,

leider wird es immer so bleiben das der einäugige König unter den Blinden ist.
Solange Mercedes, Ford, Renault und wie sie alle heißen, keine nicht rostenden, egonimisch gut gestalteten Fahrzeuge mit gut nutzbaren Laderaum bauen hat VW alles richtig gemacht.
Maximale Rendite und guter Absatz mit utopischen Lieferzeiten.
Ich, aus meiner Perpektive, möchte mich auf keinen Fall darüber beklagen. Abgesehen vom DPF und den wenigen Reparaturen, während der Servicetermine, hat er immer alle Aufgaben erfüllt.

Ich hatte über die Marke mit Stern nachgedacht, bin aber an einen lustlosen Verkäufer geraten der den Gedanken im Keim erstickte.
 
Ich hatte über die Marke mit Stern nachgedacht, bin aber an einen lustlosen Verkäufer geraten der den Gedanken im Keim erstickte.
Ging mir sehr ähnlich. "Einen Marco Polo haben wir hier nicht zum Ansehen, da müssen sie zum Händler XY (ca. 100 km entfernt). Ich könnte den aber auch besorgen, in ca. einem Monat.". Und schon hat sich die Alternative in Wohlgefallen aufgelöst...
 
Salü
vor 3 W hat mir ein Lausbub einen Kaugummi an die Türe geklebt, anfassen ekelte mich....:eek:
Jetz beim Waschen /abdampfen /hochdruckstrahl-reinigung geht der nicht mehr weg ist mittlerweile steinhart geworden.
Empfehlung für Entfernung dessen ohne Lackschaden? :mad:
gruss
 
Salü
vor 3 W hat mir ein Lausbub einen Kaugummi an die Türe geklebt, anfassen ekelte mich....:eek:
Jetz beim Waschen /abdampfen /hochdruckstrahl-reinigung geht der nicht mehr weg ist mittlerweile steinhart geworden.
Empfehlung für Entfernung dessen ohne Lackschaden? :mad:
gruss

CO2 Löscher!
Damit kannst Du das Ding sauber einfrieren und am Stück wegbrechen.
Schont Lack und Nerven.
Hab ich letzte Woche erst mit einem Kaugummi gemacht, den meine Tochter aus Versehen ausgehustet hat.
Der Opa hat es nicht bemerkt und sich wunderbar hineingesetzt. Fahrersitz!

Anfassen wirst Du ihn dazu allerdings müssen ....
 
Salü
esten Dank für den Tip.
jetz ist anfassen kein Problem mehr... ;)
co2 Feuerlöscher ? Nicht ganz billig !
B: weitere Möglichkeiten ?
gruss
 
Kältespray aus dem Elektronikbereich.
Und dann einen Kunststoffkeil aus ABS (ohne GFK). Besser aus POM.
 
Eisbeutel tuts auch, dauert aber länger.
 
Eisspray aus der Apotheke geht auch...
 
Die Reste von ´nem guten Caipirinha sollten reichen! :D
 
Salü
vor 3 W hat mir ein Lausbub einen Kaugummi an die Türe geklebt, anfassen ekelte mich....:eek:
Jetz beim Waschen /abdampfen /hochdruckstrahl-reinigung geht der nicht mehr weg ist mittlerweile steinhart geworden.
Empfehlung für Entfernung dessen ohne Lackschaden? :mad:
gruss

Bus kurz in die Gefriertruhe. Sobald der Kaugummi hart ist, geht der ganz leicht ab.
 
Bus kurz in die Gefriertruhe. Sobald der Kaugummi hart ist, geht der ganz leicht ab.
Ich müsste jetzt mal kurz nachdenken, wo ich die nächste Gefriertruhe finde, die groß genug wäre...:uuups:
 
Und dann hat der Bulli eine Grippe und braucht dann 1 Kiste wickeln Medinight
 
Bus kurz in die Gefriertruhe. Sobald der Kaugummi hart ist, geht der ganz leicht ab.

Am besten wird der gesamte Thread eingefroren - dann sind wir alle diese unsägliche Unübersichtlichkeit und Blackberry seinen Kaugummi los ...
 

Wenn's Dir dann besser geht - gern.

Im Ernst: Wozu gibt es eine Kategorisierung von Themen, wenn dann doch unterschiedlichste Dinge in einen Thread gehaun werden - egibt für mich keinen Sinn und ist mMn schlecht fürs Forum.

Nix für ungut ...
 
Wenn's Dir dann besser geht - gern.

Im Ernst: Wozu gibt es eine Kategorisierung von Themen, wenn dann doch unterschiedlichste Dinge in einen Thread gehaun werden - egibt für mich keinen Sinn und ist mMn schlecht fürs Forum.

Nix für ungut ...

Könnte man diskutieren, wird aber vermutlich zu keinem Ergebnis führen.

Ich kenne ein ähnliches Thema aus einem anderen Forum, da läuft es schon seit Jahren mittlerweile mit über 18.000 Antworten und oben angepinnt.
Der Vorteil:
Da wird dir geholfen und zwar ziemlich schnell.
Der Nachteil:
Ganz klar. Viele, durchaus wichtige und interessante Informationen verschwinden im Nirvana.
Andererseits trifft das sicher auf viele Themen hier zu, da eben auch viel totgeredet wird und oft nach wenigen Beiträgen nichts nennenswertes mehr kommt, oder auch teilweise echt viel Mist geschrieben wird.

Wie auch immer.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Fortbestand dieses Themas hier die Qualität oder gar die Existenz des Forums gefährdet.

Was mich aber ehrlich gesagt wundert, ist dass es vor knapp zwei Jahren, als ich exakt das selbe Thema ins Leben rufen wollte, keine Stunde gedauert hat bis es wieder von der Bildfläche verschwunden war.
Kommentarlos.

Seltsam.
 
Moin,

Dann jetzt wieder "on Topic"
Hier meine Frage: Warum?

Gruß Kuddel
 
Zurück
Oben