Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Moin, Ende November kommt mein T6 und ich bin absoluter Bus Neuling. Gibt es in Hamburg oder Umgebung einen Bus Stammtisch, wo man erste Tipps & Tricks bekommt?
 
Guten Morgen aus Hannover,

bin jetzt nicht ganz up-to-date, aber schau mal bitte bei: TX-Foren-Sonstiges-Mitglieder Treffen/Events /da gibt's auch ne Gruppe für die nördlichen "Bewohner" :-)
 
Guten Morgen aus Hannover,

bin jetzt nicht ganz up-to-date, aber schau mal bitte bei: TX-Foren-Sonstiges-Mitglieder Treffen/Events /da gibt's auch ne Gruppe für die nördlichen "Bewohner" :-)
Moin, ich finde leider kein Menüpunkt sonstiges...oder bin ich nur zu blöd?
 
Hallo,

eine kurze Frage, welche Vielzahnnuß benötigt man für die Schraube der Bremsscheibe?

Grüße

Michi
 
Danke für die schnelle Antwort :)
 
Unterfahrschutz Motor und Getriebe — VW T5 / T6 Caravelle, Multivan, Transporter | eBay

Unterfahrschutz für 149€, kann das was taugen? Oder Schrott?
Bin ich echt am überlegen zu holen. Allein schon wegen Schmutz, Wasser und Streusalz im Winter. Beim Wildcampen kann es auch nicht schaden, wobei ich nicht davon ausgehe das sich das Teil nicht verbiegt bei dem Preis.

Mal die Boardsuche nutzen:
Unterboden Motorschutz selbst bauen
oder nach Rival Unterfahrschutz suchen und weitere Beiträge finden.
 
Hallo,

in welchen Schritten geht die Adblue Reichweitenanzeige zurück? Habe den Adblue Tank voll gemacht Reichweite 9.000 km, bin seitdem über 1000 km gefahren und die Restreichweite für Adblue zeigt immer noch 9.000km an?
Habe zwar kein Problem damit,wenn ich so wenig Adblue verbrauche, aber mittlerweile macht man sich schon gedanken ob die Anzeige überhaupt geht..
Wie sieht es den bei euch aus, welche Schritte macht eure Adblue Restweitenanzeige?

Vg

Michi
 
Anfangs steht er bei 10tkm(zapfsäule betankt)..Dann bleibt er ewig da..jetzt zum Schluss springt er in 100er Schritten, nur nicht real 100km.. (2700gestern ..2600heute)
 
Ok, dann bin ich schonmal erleichtert,habe mich halt nur gewundert, das es solange bei 9.000 km bleibt,weil wo ich den T6 gekauft habe, war die Restreichweite bei 5.400 km und demzufolge sollte ja die Anzeige in 100er Schritten gehen...

Habe auch an der Zapfsäule getankt, aber mehr als 9.000km bei vollem Tank zeigt er bei mir nicht an.
 
Dann haben sie evtl schon was geändert, meiner ist ja von 12/2015... im Sommer bei 7l Diesel verbraucht er ja auch nicht viel von dem zeug
 
Moin, mal nu kurze Frage zumr MFA. Nach dem Start ist die letzte Einstellung (z.B. Öltemperatur) wieder weg, springt immer auf eine andere Einstellung und man muss wieder durchblättern. Kann ich das irgendwie abstellen?
 
... nein, geht nicht abzustellen, ist schon von Anfang an beim T6 so. Leider und nicht wirklich von VWN erklärbar. Betrifft aber auch nur die Öltemperaturanzeige (bei mir)!
 
Ich fahr immer auf Tacho, da fällt das nicht auf..öltemperatur interessiert mich nur bedingt
 
So, heute wurde die Original FB für die WWHZ nachgeliefert und angelernt, funktioniert. Kann das Teil außer an/aus auch noch mehr? Einschalten = 30 Minuten Laufzeit?
 
Die gewünschte Laufzeit muss du im Auto programmieren. Jedenfalls ist das im Tiguan so.
 
Laufzeit kannste einstellen= Anzeige im
Himmel ->Set Button -> Fernbedienung und dann müssts delbsterklärend sein
 
Zurück
Oben