Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Will heute meinen G6 bestellen. Bei der Wasserzusatzheizung gibt es da nicht mehr die 2te Batterie unterm sitz dabei? Im Konfiguration ist diese nur unter der Luftstandheizung zu finden.

Danke schon mal
 
und was ist jetzt die Frage?
 
Ob es bei der der Wasserzusatzheizung die 2te Batterie mit dabei gibt.
 
Noch eine kleine Frage. Wenn man diese mitbestellt ist dann auch Wieder die 12V an der Seite vom Beifahrersitz?
 
dito.
Gefühlt würde ich sagen ja, aber eben keine Ahnung.
 
also ich hab die 2.Batterie und 12v am Beifahrersitz ob das allerdings nen Zusammenhang hat weiß ich nicht
 
Moin,

ich bin etwas neugierig und würde gerne wissen was ihr in Deutschland an Kfz- Steuer pro Jahr für einen T6 Multivan mit DSG und 110KW TDI bezahlt? Gibt es da Unterschiede von Bundesland zu Bundesland?

Danke
Petz
 
Wir haben vor drei Monaten einen schönen gebrauchten T6 gekauft und nun will ich ja auch mal ein paar Dinge ändern (lassen) und deshalb meine kurze Frage...

...kann der Freundliche anhand meiner FIN die vom Erstbesitzer getätigte Konfiguration rekonstruieren?
 
Ja.
 
Gibt es die Möglichkeit mit wenig Aufwand die Regenation manuell zu starten, wenn es z.B. Absehbar ist, dass man eine längere Strecke fährt? Oder so eine Funktion ohne Verlust der ABE nachzurüstende?
 
Radio Composition Media:

-digitaler Radioempfang möglich?
 
Musst Du aber extra bestellen!

Schöne Grüße
hauptstädter
 
Zurück
Oben