Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Auch eine sehr verlockende Lösung! :rolleyes:
 
Hi,

warum immer diese kleinen Lösungen? Kauf Dir eine Tankstelle, dann hast Du immer Personal zur Hand...

Bei meinem Flottenverbrauch würde es sich fast schon lohnen:D

Gruß
Helge
 
warum immer diese kleinen Lösungen?
Vielleicht, weil das hier der kurze Frage, kurze Antwort Thread ist?;):p8)

So, nachdem ich mir nun den Finger mit Diesel begossen, ihn daraufhin aus Versehen an einer Kerze angezündet und mir beim Versuch mir den verkohlten Finger per Kreissäge zu entfernen, die ganze linke Hand amputiert habe, lasse ich nun für die nächsten Monate Krankenhausaufenthalt nur noch meine Frau tanken.

Das Problem sollte damit vorerst aus der Welt sein.

Euch allen noch mal vielen Dank für die hilfreichen Lösungsvorschläge.

;):D

Grüße,

EvilDalmatian
 
tolle Zusammenfassung! :D
 
Scheinwerfer Facelift H4 rechts mit der Teilenummer 7E1 941 016H passt für alle 5.2, ist das korrekt?

Ich finde die immer nur mit Angabe des Baujahres 2013.
Nun weiß ich, daß die ersten Faceliftmodelle 2009/2010 ohne Tagfahrlicht ausgeliefert wurden.
Ein Scheinwerfer aus Baujahr 2013 müsste aber mit Tagfahrlicht sein. Passt der trotzem beim 2010?
Kann mir das jemand mit Sicherheit bestätigen?
 
Hallo zusammen,

ist die Frontscheibe sehr empfindlich auf Steinschläge? Mein Bus ist ca zwei Monate alt und hat schon mehrere Einschläge kassiert. Da ich recht intensiv das ACC nutze ist größtenteils auch immer ein guter Abstand zum Vordermann gegeben. Mir sind gleichwohl ein zwei Einschläge bewusst akustisch aufgefallen. Der Rest müsste dann ja von kleineren Steinchen verursacht worden sein.
Gab es in den letzten Jahren Änderungen hinsichtlich der Beschaffenheit / Rohmaterialien des Glases?

Danke für eure Infos, wenn denn da welche kommen. Hinweise aller "mehr Abstand halten" sind an dieser Stelle nicht wirklich zielführend.;)

Sport frei, Genius!
 
Bei mir war die Scheibe bereits nach 150km hin.:eek:
 
Hmm...wer weiß woran es liegt. Manchmal trifft eben gleich ein etwas größerer Stein. Aber mit meinen vorherigen Autos bin ich über 200tkm ohne Steinschlag gefahren. Schade das es keine Steinschlagschutzfolie für die Frontscheibe gibt...:p

Sport frei, Genius!
 
T6 Multivan, Serienmäßig WWZH mit FFB, Climatronic, kann die WWZH auf lüften (Außenluft in's Fahrzeug jagen) oder "nur" heizen?
 
T6 Multivan, Serienmäßig WWZH mit FFB, Climatronic, kann die WWZH auf lüften (Außenluft in's Fahrzeug jagen) oder "nur" heizen?
Kann wahlweise lüften oder heizen, ist umschaltbar! Wenn man mit der Fernbedienung einschalten will, muss man den gewünschten Modus natürlich vorher an der Dacheinheit eingestellt haben!
 
oder man hat zwei Scihebetüren bevorzugt elektrisch, dann brauchst du nicht umschalten :D
meld: hab ich, hab ich, hab ich :uuups: 8):)
 
Hallo zusammen,

Ich wollte gerade im Konfigurator meine Konfiguration überarbeiten. Es werden aktuell bei mir keine Preise angezeigt. Ist das bei euch auch so?

Danke. Grüße
Tobias
 
Ja schon den ganzen Tag
 
Hallo
mal vielleicht eine komische Frage,,, aber...
wenn am Anhänger die Rückfahrlampe (weiss) nicht leuchtet am T 6 aber schon, so ist dass weil
A: Birne kaputt kabel oder Kontakt oder sonst was kaputt
B : Sicherung der Rückfahrlampe kaputt.

wenn B, so ist die Sicherung der Anhängerbeleuchtung am Anhänger zu suchen oder auch bei T6 bei den Sicherungen?


oder anders gefragt
haben Anhänger eigene Sicherungen der Elektrik ?
gruss
 
Hallo
mal vielleicht eine komische Frage,,, aber...
wenn am Anhänger die Rückfahrlampe (weiss) nicht leuchtet am T 6 aber schon, so ist dass weil
A: Birne kaputt kabel oder Kontakt oder sonst was kaputt
B : Sicherung der Rückfahrlampe kaputt.

wenn B, so ist die Sicherung der Anhängerbeleuchtung am Anhänger zu suchen oder auch bei T6 bei den Sicherungen?


oder anders gefragt
haben Anhänger eigene Sicherungen der Elektrik ?
gruss

Anhänger haben im normalfall keine eigenen Sicherungen.
Anhänger haben teilweise auch keine
Rückfahrscheinwerfer. Wenn Du einen
7-poligen Stecker hast gibt es nie Rückfahrlichter, da diese dort nicht belegt sind (mit Adapter auch nicht).
Beim 13-poligen ist der Rückfahrscheinwerfer belegt, aber gerade bei kleinen Anhängern sind oft trotzdem keine Leuchten verbaut.
 
Moin! Kann man in der MFA (habe die Premium vom G6 falls relevant) auch den Langzeitdurchschnittsverbrauch sehen oder nur den Momentanverbrauch und den Durchschnittsverbrauch seit letzter längerer Pause?
 
ja klar. Du hast für alles (Verbrauch, Geschwindigkeit, Strecke, Zeit) den "seit Start" Speicher (setzt sich glaube ich nach 2h zurück) und den "Langzeit", den man manuell zurücksetzen kann/muss.

Umschalten mit einmal OK, löschen mit OK lange drücken
 
Ach okay danke. Das muss ich nochmal in der Anleitung nachschauen. Ich hatte das nicht gecheckt und es ist beim Umschalten immer auf die Uhreinstellung gesprungen...
 
Zurück
Oben