Tom united
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Extras
- Heckküche,Schlafsystem, Dachreling, Dachzelt
Der Buzz war ja ein Gebrauchtwagen vom Händler. Ich vermute Leasing Rückläufer. Ich hätte aber wenn ich mir die Mobile Beschreibung des Händlers mit den ganzen Extras durchgelesen hätte auch nicht auf 2 Zonen , 3 Zonen geachtet. Bzw. hätte ich bei 2 Zonen als vorne - hinten, und nicht rechts - links interpretiert, und 3 Zonen dann vorne die Aufteilung rechts links. Man muß ja da schon fast Verkäuferwissen mitbringen. Unabhängig davon muss meiner Meinung nach bei einem Fahrzeug dieser Klasse eine ausreichend dimensionierte Heizung eingebaut sein, welche nach ein paar Minuten Fahrt das Tragen einer Jacke im Auto überflüssig macht auch im Fond.
Fahrer- und Beifahrerplatz waren ja angenehm temperiert - um hinten ausreichend zu heizen hätte man vorne übermäßig auf warm stellen müssen. Und die Kälte kam ja von den Schiebetüren d.h. hier hätten Ausströmer in die B Säule gehört um einen Warmluftfilm zu erzeugen. Heizkörper baut man ja auch unter die Fenster.
Gruß
Tom
Fahrer- und Beifahrerplatz waren ja angenehm temperiert - um hinten ausreichend zu heizen hätte man vorne übermäßig auf warm stellen müssen. Und die Kälte kam ja von den Schiebetüren d.h. hier hätten Ausströmer in die B Säule gehört um einen Warmluftfilm zu erzeugen. Heizkörper baut man ja auch unter die Fenster.
Gruß
Tom