„Der Gerät 2.0“

"der" Originalzustand 1929:

M.jpg
 
Der Blitz-und Donnergerät
Fiat S 76 von 1911, auch bekannt unter dem Namen "Biest von Turin"
4 Zylinder Motor, 28.3 L Hubraum. 3 Zündkerzen und 4 Ventile pro Zylinder. Leistung 290 PS, Vmax. 225 Km/h
Hier ein kleines Video mit Probefahrt nach der Restauration.

 
Ich behaupte, der gesamte Zug ist deutlich schwerer wie knapp 567 KG und länger wie knapp 41 Meter... . Mein T6 ist ja schon deutlich schwerer mit 2-2,5 Tonnen je nach Beladung. Die Kommata müssen vielleicht eventuell weg?:rolleyes:

das hab ich so aus dem Amerikanischen übernommen. Die machen die Tausender Trennung als Komma, und die Dezimaltrennung als Punkt.
Ich bin das schon so gewohnt dass ich nicht mehr darauf achte.
also 222,222.22 wäre bei uns 222'222,22

Der 4-8-8-4-Dampflokomotiven-Gerät ist jedenfalls GROSS.

Die Gorch Fock wäre längenmässig im Unteren Diagramm noch 1 von diesen 10-Fuss Karrees weiter als der rechte Bildrand


Quellen:
Union Pacific 4014 - Wikipedia
Big Boy No. 4014

img_up_heritage_4014_infograph.gif
 
Das ist auch ein nettes Kippergerät, auf den Fotos.

Grüßle
 
Bist du der Baggerfahrer?
 
Bist du der Baggerfahrer?

Guten Morgen,

Nicht ganz, aber als Architekt/Stadtplaner in der gleichen Branche tätig. Als Leiter das Planungs- und Baubereichs bin ich auch für den Neubau des Schulzentrums verantwortlich,

Grüße vom Bodensee und einen schönen Arbeitstag
 
Oh, ein heimlicher VW-Fan ... zumindest wenn ich das Kennzeichen so betrachte :D ... (wobei Coast Guard, also vielleicht doch Zufall)

Allerdings bietet VW den Nordamerikanern mit dem Amarok ja nur ein Kleinst-Pick-Up-Auto an...
da steht ja auch .."2VW" er hat also den doppelten Nutzen wie bei einem Amarok
 
Verschiedene ausrangierte Schmiermitteltransportgeräte:

DSC_1592~01.jpg
 
Kann man super zum Grill-Heiz-Beistell-Gerät umbauen :)
 


Stimmt da ist schon ganz viel ihhh bäh ausgelaufen.

Diesen nicht mehr zu gebrauchenen Schmiermittel- und Treibstoff-Verbrauchsgerät hat man wenigstens mit einer schwimmenden Ölbarriere eingezäunt

DSC_1588.JPG
 
Allerdings bietet VW den Nordamerikanern mit dem Amarok ja nur ein Kleinst-Pick-Up-Auto an...
Mit so einem "Smart" (nach nordamerikanischen Maßstäben) und Miniaturmotörchen will da glaube ich keiner herumfahren. Die großen 8-Zylinder machen da auch Sinn, da viele Kilometer gefahren werden (Langstreckenhaltbarkeit) und bei den vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten berbrauchen die gar nicht mal so viel.
 
da kostet der Barrel ja auch nichts im Vergleich zu uns.
Bei uns nen Mustang zu sehen ist so wie dort nen GTI zu sehen. Zumindest wo ich dort im Urlaub war 2012
 
Gerät mit einem Zylinder und 3 Liter Hubraum.
Welches Gerät ist das?
DSC_0364.JPG
Ein kleiner Lanz
DSC_0361.JPG
Der kleine Fortbewegungsgerät meines Kumpels und Nachbarn
DSC_0360-01.jpg
Baujahr 1951 - Mein Kumpel ist jünger :D
 
Habe da auch gerade so "einen Gerät" gesehen. :p
IMG_20190529_204418.jpg
Wer erkennt es wozu die Plakette gehört? :confused:
 
Zurück
Oben