„Der Gerät 2.0“

Genau in die Richtung hatte ich auch gedacht. Österreicher stören sich auch nicht an "Cafe Mohren", oder entsprechende Darstellungen in Firmenlogos. Bislang zumindest.
Ich habe oft den Eindruck, daß nur wir uns permanent selbst demontieren, mit unseren ständigen Selbstzweifeln.

Grüßle
 
Jetzt aber wieder Bilder:

frueher_als_bub_1763795.jpg
 
Schau an, schau an, der hjb...
Ein paar ordentliche Titten und der Kerl weiß nimmer, wo ihm der Kopf steht.

;):p:D:D:D
 
Schau an, schau an, der hjb...
Ein paar ordentliche Titten und der Kerl weiß nimmer, wo ihm der Kopf steht.

;):p:D:D:D
Ach, Zigeuner, solange die Dinger nur zweidimensional habhaft, dann auch noch verhüllt und nicht taktil überprüfbar sind bleibe ich da ganz locker ;) .

Der sich spiegelndes windgetriebenes Wasserpumpengerät:

17. April 2019 064.JPG
 
B7DF12E5-4603-4638-88A1-2D96CC637A7A.jpeg 42DAD04B-05D4-4781-92F6-181E73822D78.jpeg 98A382A2-DCDB-4175-858E-C4EACF5A28CC.jpeg Das schon etwas ältere Fahr-Gerät
 
Der "ichweißnichtwas" Gerät

_DSC0342.JPG
 
Boa, Heavy Metal :D

@tutte, hast du gerade in meiner Heimatstadt zu tun? Zumindest stammt der Mobilkran von dort...

Grüße vom Bauleiter an den Polier

Ne, jetzt in der Uckermark. Aber die haben ja nichts hier:D
Aber Ortsumgehung Neubrandenburg war die letzten vier Jahre;)
 
Spundwand-Entlangkrabbel-und-Reinpress-Gerät

Krass, wie dicht an der Kante der Kranführer die beiden Kranstützen positioniert hat.
Ich habe schon Unfallbilder von umgestürzten Kränen gesehen, wo Kranstützen die Erde weggedrückt hatten oder ganz eingesunken waren.

Gruß Ludger
 
Berichtigung: Der Dampflok-Gerät heißt Molli.
 
Berichtigung: Der Dampflok-Gerät heißt Molli.
........und ist eine Neubauschmalspurlok mit Spurweite 1000 mm und Inbetriebnahme 2009 . Rußt, stickoxidiert und zehohzweit wahrscheinlich so wie 500 T5`s :D.

Gefällt mir trotzdem
flaggen-smilies-0004.gif
 
Da werden demnächst Bio- Braunkohlen verfeuert, dann passt das wieder mit dem zehohzwei.
 
Zurück
Oben