„Der Gerät 2.0“

Der klassische Abschlepp Gerät



abschlepp gerät.jpg
 
Transportsicherung light !
 
Der historische T2-Camping-Gerät IMG_20210706_160005.jpg
 
Es geht auch noch historischer...

VW-T1-Westfalia-1200x800-8b82e0efbd642e26.jpg
 
...noch ein wenig Doka gefällig?

VW_Bulli_T1_Doka_01m.jpg
 
Gefühlt ist der Lohbergtunnel aber auch echt öfters zu als offen. Er muss schlecht gebaut sein, so oft er gewartet werden muss. Und wehe dem, dass mal wieder ein Blitz in der Umgebung einschlägt.
 
Gefühlt ist der Lohbergtunnel aber auch echt öfters zu als offen.
Is mir relativ latte - da ich quasi "nebenan" wohne, kann ich überlegen wo ich auf die B426 fahre, ohne durch den Tunnel zu fahren 👍 😂
 

Schon fast historisch! Samt Ersatzkettenglieder (falls man sich 'nen Nagel reinfährt) und Nebelgranatenabwurfvorrichtung.
Schon vor 36 Jahren wurde ich samt Fahrzeug damit abgeschleppt. Wieso meldet die BW eigentlich nicht auf H-Kennzeichen um?.

Bild muss sein:

Geduldsprobengerät

1626960271094.png
 
Jetzt hast Du ihn ganz links versteckt. Sind die frei zugänglich, darf da jeder hoch, auf der Kalimandscharo-Gerät? Oder läuft man da Gefahr, einzubrechen und zu verschwinden?
 
....ist der von der Steiermark bis zu Euch gefahren???? ;)

Ich glaube das wäre dann für den Fahrer eine Geduldsprobe. ;-)

Ich muss mir erst angewöhnen, bei Auftauchen von Geräten ein Bild zu machen, dann hab' ich auch eigene! ;-)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Der Guzzi-Gerät, missbrauchtes:
20210724_102819.JPG
 
Zurück
Oben