„Der Gerät 2.0“

Hier mal wieder ein Verbrennungsgerät. :D
5HC_4937_III.jpg
 
Geografie: 6! Setzen!
Die Elbe kommt höchstens in Ausnahmefällen nach Holland. Wenn das der Fall ist, dann brauchen wir so ein Sperrwerk auch nicht mehr. Dann ist alles zu spät.

Lesen: 6! Setzen! :p:D:D:D
 
Du bisch än aldä Jammrlabbä. ;):D:D:D
Noi, des het damit garnix zom do!
Ich bin beruflich angehalten, Texte so zu schreiben, dass man sie auch mit "Baumschulabitur" versteht. Das färbt vielleicht ab.:p;):D
 
Noi, des het damit garnix zom do!
Ich bin beruflich angehalten, Texte so zu schreiben, dass man sie auch mit "Baumschulabitur" versteht. Das färbt vielleicht ab.:p;):D

Des isch jo no schlimmr. No bisch jo scho quasi en Korrintäkaggr. (Derf mer des so schreibä i dem Bord do? ) :D
 
Des isch jo no schlimmr. No bisch jo scho quasi en Korrintäkaggr. (Derf mer des so schreibä i dem Bord do? ) :D
Noi!!!
Mei motto isch beruflich:
Keep it simple! - Dass es au ä Simbl verschtaht!:D

Für die nur des hochdeutsch mächtigen:
Keep it simple! - Damit es auch einfacher gestrickte Naturen verstehen.
 
Antiseptisch, beruhigend und stimmungsaufhellend.
Gruß
Helmut
 
Können wir zu den Geräten wieder zurückkehren? Danke.
 
Können wir zu den Geräten wieder zurückkehren? Danke.

Ich probiere es mal.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das als Gerät durchgeht. Ein Verbrenner ist es, mit seiner Hilfe wird die Verbrennung angeregt, aber man kann geteilter Meinung sein, ob es eine Veredelung oder eine Verschandelung eines T2-Gerätes ist:

09.08.2018 007.JPG
 
Als gebautes Nutzfahrzeug nutzt es weiterhin. Passt.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Husum ist schön.
 
Husum ist schön.
Yep. Da bekommt man dann auch mal drei Geräte gleichzeitig zu Gesicht:

Das SandüberWasserTransportiergerät ( @T5balu: Schüttguttransportschiff ) :

und

Das Schüttgutlöschgerät :

und

Das Förderbandgerät:

09.08.2018 005.JPG
 
Etwas für die Metaller, so es hier welche gibt.

5-Achsen Bearbeitungszentrum Forest Line Modumill mit Palettenwechsler
DSC_0621.JPG

5 Achsen Bearbeitungszentrum Forest Line Majormill mit Palettenwechsler
Bild Forest-Liné (evolution).jpg

Bearbeitungsraum Majormill mit der kurzen Schrupp-Vorsatzeinheit
DSCF0092.JPG
 
Zurück
Oben