„Der Gerät 2.0“

Also, mein lieber Uwe, ich muss sagen, wenn ich mir diese und die anderen Bilder so betrachte, Du hast da eine richtig feine Liegenschaft, die Du mit deinem Mäh-Gerät beackerst 👍
Vielen Dank für die Blumen. Auch wenn der Rückbau auf dem verwilderten Grundstück arbeit macht, dass Potential für meine Erhohlung nach getaner Arbeit hatte ich frühzeitig erkannt und meiner Frau bisher die Stange gehalten. :D
Ich bin jetzt Der Hausmeister auf Das Grundstück. :pro:
 
Der Paletten-Zermerscher-Gerät:

reisser 1.jpg
 
Der hanseatisches Antriebsgeraet

C10AF09A-7E53-4A5D-A28C-2F6714534C97.jpeg
 
Vielen Dank für die Blumen. Auch wenn der Rückbau auf dem verwilderten Grundstück arbeit macht, dass Potential für meine Erhohlung nach getaner Arbeit hatte ich frühzeitig erkannt und meiner Frau bisher die Stange gehalten. :D
Wenn sie Dir dann auch immer die Stange hält passt das dann ja gut :D .
 
Dazu gibt es auch ein Lied: "Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung... :D
 
Was bitte ist ein Tremor?
 
Den Begriff habe ich nachgelesen. Unwillkürlich ist bei uns nichts. ;)
 
Die Trommel oder Teile davon werden magnetisch, um die Nägel aus dem geschredderten Holz rauszubekommen?

...kann ich leider nicht beantworten, der Gerät steht in einem Fabrikshof, habe den nur im Vorbeifahren entdeckt.
 
Der Gerät: heute das Belly Boat.

Wird anstelle eines normalen Bootes verwendet. Einsatzgebiet vorzugsweise in stehenden Gewässern zur Fischerei. :D

Belly_Boat_2017_02.jpg
 
Der antikes Im-Wald-Schepper-Klapper-und-Krachmach-Rotwild-Vertreibungs-Gerät:

20200912_130402.JPG
 
Der nachhaltiges Ausruh-Pausenmach- und Wiederkraftschöpf-Gerät:

20200919_135400.JPG
 
Der agrarisches Staubaufwirbel-Luftverschmutzungs-Hustenreizerzeug-Freitagsbewegteempör-Gerät:
20200918_162828.JPG20200918_163013.JPG20200918_163019.JPG20200918_162841.JPG20200918_162818.JPG
 
Der 220SE - Bj 1963 - Heckflossen - Gerät:
20201004_171810.JPG

Ohne Airbags, ESP, Zentralverriegelung, Klima, elektr. Fensterheber, aber mit Chromfelgenblenden, Weißwandreifen und holzbeplankten A-Säulen. Einfach nur schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hjb
... aber dennoch damals das sicherste Auto seiner Zeit ...

... ja, damals. Heute möchtest du damit keinem Smart in die Quere kommen.
Aber schön ist er trotzdem.

Bis denne,
 
Zurück
Oben